Hallo,
das mit dem Akku scheint er öfters zu schreiben, schaut mal in seine Bewertung, schon mal bei nem 8210 vorgekommen.
gruß Mountain
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
das mit dem Akku scheint er öfters zu schreiben, schaut mal in seine Bewertung, schon mal bei nem 8210 vorgekommen.
gruß Mountain
Hallo,
nachdem ich auf der Suche nach einem schönen org. Nokia 3510 Cover bin, bin ich vorhin über folgende Seite gestolpert klick leider ist hier noch kein Cover für das 3510, jedoch für 15 Euro org. Nokia OK Covers`s für die schon in der Überschrift genannten Modelle.
Finde die Preise :top:
PS: habe nichts mit dem Laden zu tun
ich tippe 1:0 für Island :top:
erledigt
SMS 0,15 DM
hallo,
der einzige vertrag den ich kenne ohne grundgebühr dafür mit mindestumsatz, bei dem die sms "recht" günstig sind ist von telco der ultra cool tarif.
dort kosten die sms bei d1 netzintern 11 cent.
ist zwar auch nicht soo günstig aber ich hab noch nichts günstigeres gefunden, zumal ich auch auf der suche nach einem bin bei dem die sms 0,15 DM kosten, meiner läuft nämlich in 1nem monat aus :flop: und kann ihn leider nicht mehr zu den konditionen verlängern...
gruß mountain
erledigt, dank me too
Hallo,
sooo bin wieder zu hause. wie war euer erster tag?
meiner war ganz gut. sind nur durch die firmengruppe geführt worden wurden mit essen und trinken überschüttet und durften fragen stellen. und haben gleich unsere kleider und sicherheitsschuhe bekommen :top:
morgen geht es gleich los mit feilen
Guten Morgen,
wünsch euch mit anfangenden eine schöne zeit in der ausbildung....
ich muss jetzt auch mal los...
gruß mountain
PS: habe heute meinen ersten ausbildungstag als industriemechaniker :top: