kann es sein dass es bei Media Markt (in Würzburg Stadt gesehen) das Iphone ohne Vertrag ab 399 Euro gibt?
bin heute durch den Markt geschlendert, hatte dem Schild aber dann keine weitere Bedeutung zugetan.
soweit ich mich erinnern kann "Iphone jetzt für alle ohne Vertrag ab 399 Euro"
Grüße
Beiträge von Mountain
-
-
Hallo,
suche eines der oben genannten Geräte.
Möglichst neu, mit Rechnung.
Branding ist nicht alles, T- Mobile zb. wäre mir am liebsten
Viele Grüße -
Hallo,
ich fahre einen THP Motor aus dem PSA Konzern. (Benziner) Letzten Winter hat sich eine Drosselklappe verabschiedet, als diese Defekt war, lief der Lüfter auch ca 5 Minuten nach.
Meine Werkstatt hatte mir daraufhin gesagt, dass sobald der Motor in irgend einer Art einen Fehler im System ortet, der Lüfter nachläuft. (Hier zwar wirklich sinnlos, da es zwischen 15 und 20 Grad minus hatte und das Fahrzeug ja keinen Meter gefahren war)Von daher kann ich mir schon vorstellen, dass nach einer Regenerierung der Lüfter einfach nachläuft, da wie hier ja schon geschrieben wurde, in diesem Fall alles etwas mehr "belastet" wird. Und um da sicher zu sein, dass nicht irgendwas Schaden nimmt, wird denke der Lüfter nachlaufen.
:top: -
Hallo,
wir haben seit drei Jahren einen Dyson DC (müsste 23 sein) Animalpro.
Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät, grad bei Katzen ist das Beutellose saugen super.
Wir wollten zuerst, wegen den "einmal" Kosten auch zu einem oder ähnlichen wie von dir genannten greifen. Haben uns dann aber richtig entschieden.
Ausserdem gehe ich davon aus dass in deiner bevorzugten Preisklasse die Dinger mehr oder weniger gleich sind. bzw. man einfach keine Wunder erwarten sollte.Grüße
-
Hallo,
nachdem ich mich entschieden habe auf den C1 von Anfang an andere Räder zu montieren, haben wir einen Satz Rift Alufelgen mit Bereifung (155/65 R14) neu (Auto wurde so ausgeliefert und die Felgen werden vor der 1. Fahr gewechselt) Reifenmarke kann ich noch nicht sagen, da ich das Auto noch garnicht gesehen habe.
Preislich dachte ich an 250 Euro.
Bitte Abholung im Raum Wü/MSP/AB - Plz 97xxx
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wenn beide bei "Gelb" fahren schon.Ich kenne keine Ampel, die von Grün auf Gelb dann Rot schaltet und die Gegenampel genau gleichzeitig in umgekehrter Reihe mitzieht. Sprich von Rot auf Gelb dann Grün.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
die polizei ist ja uch nicht dein kostenloser rechtsanwalt. natürlich kannst du dagegen vorgehen. zivilrechtlich.
Ja nur auf wessen Hilfe ist der Rechtsanwalt angewiesen? genau auf die Ermittlungen der Polizei. - Ich will ausserdem gegen niemanden vorgehen, es ging um einen Arbeitskollegen. Ausserdem war der besagte "Verkäufer" nicht nur auf Ebay Kleinanzeigen unterwegs sondern in mehreren Platformen. Und es ging mir auch nicht um die 350 Euro, sondern es ging darum dass dies wohl kein Einzelfall ist. Und würde man seitens der Gesetzte ect. hier härter vorgehen, bräuchten wir hier dieses Thema garnicht. -
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
,Naja, mit abzocken kannst Du überspitzt gesagt niemanden töten...
Bei der falschen Farbe über die Ampel gefahren schon.Un ganz ehrlich wer auf gescannte Ausweiskopien vertraut, sorry...
Die schreiben nicht umsonst überall hin man soll den Gegenstand persönlich abholen, und keine Vorkasse leisten.
Bei Orange jemanden töten? :eek: dann muss der jenige aber bei rot bereits losgefahren sein. Ausserdem war dies nur ein Beispiel. Mich haben die grünen oder jetzt blauen in 8 Jahren noch nicht angehalten ect.
Aber gut. -
Hallo,
ein Arbeitskollege von mir wollte letztes Jahr zu Weihnachten ein Handy für seinen Sohn kaufen. Ebaykleinanzeigen, stand es zwar günstig, aber vom Preis her erstmal nicht unseriös drinnen.
Der Verkäufer schickte eine Kopie "seines" Personalausweises sowie "seines" Dienstausweises ( Kripo ..)
Geld überwiesen an eine Sparkasse in Hessen.
Bis heute kein Handy gekommen, die Anzeige bei der Polizei ist auch mehr oder weniger ins leere gelaufen, da der Kontoempfänger ja nicht gleich Betrüger sein muss, so heißt es hier. Fakt ist, er hat sich 350 Euro an den ... geschmiert und eigentlich keine Chance an den Typen zu kommen.
Ich finde es sehr ärgerlich, dass man hier nichts tun kann. Verstehe nicht dass hier seitens der Behörden nicht mehr gehandelt wird. Wenn ich bei Orange über die Ampel fahre, werde ich dargestellt als wäre ich ein Schwerverbrecher und zockt wirklich jemand Leute ab, passiert nichts. Mir kann auch keiner erzählen, dass es hier keine Chancen gibt, an den Betrüger ranzukommen.
Die Kontobewegungen des hier genutzten Kontos müssten doch schon Aufschluss geben, ob dies gehackt wurde oder ob das überwiesene Geld "normal" abgehoben wurde ect.. -
Hallo,
erfahrung mit AH24 habe ich nicht, jedoch habe ich letztes Jahr für mein einen Neuwagen gekauft und hier waren die Online Angebote nur maginal billiger als Vor-Ort. Zudem wurde mir für mein "altes" Auto ein guter Preis gemacht, so dass sich der Private verkauf hier nicht wirklich gelohnt hätte.
Gleiches gilt für den Neukauf eines Kleinwagens für meine Frau, den haben wir letzte Woche mit exakt dem Gleichen Rabatt wie er auch im Internet angeboten wird bestellt. Und hier ist sogar noch die 1. Inspektion dabei. (ob man diese nun wirklich braucht oder nicht, sei dahin gestellt, ist nach 3tkm, hatte sie bei meinem allerdings auch gemacht, und wie ich finde hat er es mir bissher gedankt )
Hier läuft es jetzt so ab, dass wir aus Versicherungsgründen 1500 Euro finanzieren, nur durch eine Finanzierung kommt man an den günstigen Versicherungstarif. - macht in unserem Fall eine Ersparnis von über 650 Euro im Jahr bei VK mit 500 Euro SB.
- gleiches war auch bei meinem Auto der Fall, hier ist die Ersparnis allerdings knapp 950 Euro.
Also mein Tip, bevor man online zuschlägt, vielleicht einfach mal beim Freundlichen vorbei schauen und sich dort erkundigen und wenn man ein Autohaus gefunden hat, welches wirklich freundlich und kompetent ist, würde ich persönlich lieber 200 Euro mehr zahlen als dann hinterher aus welchem Grund auch immer, vielleicht die Rennerei zu haben.viele Grüße
PS: auch bei den Autohäusern vor Ort gibt es trastische Unterschiede, als die Entscheidung stand, ein neues Auto für die Frau soll her, war ich bei Mercesdes für einen Smart. Trotz Termin hatte ich dort 45 Minuten gewartet, bis ich mal die Hand vom Verkäufer schütteln durfte und auch dann hat er sich nicht wirklich um mich bemüht.