Hallo,
ich gehe fast von wlan und 3G aus. Wlan hat sie nur abends hier daheim an und 3 G eigentlich immer aus, außer sie sucht etwas im Internet etc. da für Whatsapp in der Regel GPRS reicht.
Beiträge von Mountain
-
-
Meine Frau nutzt das Lumia 920. Akku hält bei ihr zwischen 3 und 5 Tagen bei mäßiger Benutzung.
soll heißen bisschen SMS, bisschen Whatsapp und ca 30 Minuten am Tag telefonieren.
Mit dem Empfang gab es bis jetzt keine Probleme, allerdings hat sie auch D1 und hier ist das Netz gut ausgebaut.290 Euro für ein neues Lumia 920 halte ich jedoch für etwas viel, bei Mediamarkt gibt es die aktuell noch für 255 Euro.
viele Grüße -
Hallo,
ich klinke mich hier mal mit ein, denn ich habe auch eine Frage zum Wohnungskauf.
mal allgemein:
Für uns (2 Personen Haushalt) soll eine Eigentumswohnung zum Eigenbedarf "angeschafft" werden.
Gebrauchte Immobilien sind hier a sehr rar und b nicht wirklich günstiger wie neu gebaute / wohl von der Lage etwas zentraler aber eben in meinen Augen nicht den Preis wert.Jetzt gibt es aktuell ein Neubauprojekt, eine Dachwohnung in einem 6 Familien Haus. Wohnungen sind alle gleich groß (von der Dachschräge mal abgesehen).
Die Wohnung ist mit Preis XY ausgeschrieben, hinzu kommt Betrag XX für eine Treppe in den Dachboden.
Kann man hier versuchen zu verhandeln? Oder sind die ausgeschriebenen Preise die im Exposé stehen bindend?
Danke für eure Unterstützung. -
Hallo,
hat jemand von euch schon seinen O2 all in S mit den 300 MB bekommen?
ich habe die Karte heute morgen erhalten, eben in das Kundenportal reingeschaut und dort ist die Option surf upgrade s angeklickt zu 9.99 Euro im Monat.
Wurde das bei der Aktivierung vom Händler falsch angelegt oder ist das bei euch auch so?
viele Grüße -
Handyflash
gilt das Angebot oder etwas ähnliches mit diesem Tarif noch? -
ich komm auch nur auf die "Hauptseite"
bin am überlegen den Vodafone oder den o2 Vertrag zu nehmen. -
wie müssen die Unterlagen zu euch? reicht das per Email oder müssen die originale zu euch geschickt werden?
-
Hallo,
danke für die rasche Antwort.
Wäre ja hier eh nur der 1 ne € für das S3 mini.
viele Grüße -
Hallo,
wie sieht es mit Versandkosten etc. aus? Ist schon lange her dass ich einen Vertrag über das Internet geschossen habe - 3 mal bei T-Mobile verlängert irgendwann ist aber auch mal gut -
Hallo,
hat einer der Händler zufällig eins zum günstigen Kurs? Soll ein Geschenk an meine Frau werden.viele Grüße