-
Zitat
Original geschrieben von BigMatt
günstiger? find ich nicht
der hier is ja teuerer
Starttarife Vodafone V50 und Vodafone Superflat
Wechsel in KombiComfort (mtl. 9,95€)
Wären die ersten 3 Monate 136,02€
Dazu kämem die 21 x 9,95 x 2 =417,90
Das addiert ergibt 553,92€
Dazu einmalig 39€ sind 592,92.
Alles anzeigen
Wieso nur 136,02€ für die ersten drei Monate?
Ich komme auf 3*40 + 3*15 = 165
Oder werden nur die Simonly 30€ berechnet?
-
Bei bol, buch und buecher gibt es einige hd-dvds für 9,99. Unter anderem Bourne Ultimatum.
-
Technisch sind beide gleich. Aber der ep10 ist hochwertiger verarbeitet und lässt sich codefree schalten.
-
Das ist echt ein super Preis. Habe auch gleich mal einen bestellt. Danke!
-
Ein Angebot mit dem Samsung LE-40M86BD wäre sehr interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Wie ist das jetzt eigentlich mit der Installation im Haus?
Conrad schreibt im Bestellprozess: "Kabel Deutschland kümmert sich kostenlos um die hausinterne Verkabelung bis einschließlich der ersten Anschlussdose vom Keller bis in die Wohnung, das Einverständnis des Eigentümers vorausgesetzt."
Ich habe ein Einfamilienhaus in dem kurz nach dem Bau damals beim Erschließen der Straße mit Kabelanschluss ein Übergabepunkt in den Keller gebaut wurde. Was jetzt fehlt ist eine Verbindung in die Wohnräume, wegen mir kann das entweder Koaxkabel (Kabelmodem dann in den Wohnraum) oder Ethernet (Kabelmodem in den Keller) sein. Bis jetzt hätte ich ja eigentlich gedacht, dass ich das auf meine Kosten+Aufwand verlegen muss. Übernimmt das wirklich kostenlos Kabel Deutschland für mich? Kann ich mir ja kaum vorstellen... ein TV-Kabelanschluss wird nicht gewünscht
In den AGB "Kabel Internet" heißt es, dass der Kunde eine "digitaltaugliche, rückkanalfähige Hausverteilanlage" und eine "Multimediadose" bereitzuhalten hat. Das steht aber im Widerspruch zur Aussage von Conrad, dass mit das KD alles installiert.
Weiss jemand etwas dazu?
-
Verlangt Otto keinen Nachweis wie Gewerbeschein?
-
Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Eine Anfrage dies bezüglich habe ich schon an eteleon geschickt, aber noch keine Antwort erhalten.
-
Ich habe den Verdacht, dass "ältere" Personen sehr selten zwei Verträge genehmigt bekommen. Kann das bei dir der Fall sein?
Das ps3/lcd Angebot habe ich, als ältere Person, bestellt und es wurde nur ein Vertrag genehmigt. Bei Bekannten (~20 Jahre) wurden jeweils 2 Verträge genehmigt.
-
Ich hätte ebenfalls Interesse an einem DeLonghi ESAM 3000B mit Vertrag.