Beiträge von jps-online

Danke

Hat auch vom E51 einigermaßen geklappt.

Jetzt hab ich 2 andere Fragen:

Beim E51 bin ich in "Kontakte" gegangen, und hab mit "Steuerkreuz" nach rechts sofort die Gruppen aufrufen können, beim E66 nix nada finde die Gruppen nur in der Kontaktliste da kann ich auch gleich zu den einzelnen Kontakten navigieren und brauch mir keine Gruppen anzulegen oder kommt man doch schneller an die Gruppenliste ?

Wenn ich beim E51 im Player einen Sound angespielt habe, konnt ich ihn über Optionen als Klingelton einrichten, und einem Kontakt als Klingelton zuordnen.
    Das mit den Kontakten bietet mir das E66 nicht mehr an, muß es also über das Kontakt Menu machen und da wird ja die gesammte Soundsammlung angezeigt, bei 300 MP3's und ein paar Hörbüchern ist das ne gewaltige blätterei. Hab ich da was übersehen ? oder gibt es einen "ersatz" player der mir das erlaubt ?

Danke schon mal :)

Sicherung

Werde baldigst auch Besitzer eines E66 sein.
    Hat schon jemand "erfolgreich" versucht eine Sicherung von einem anderen Nokia S60 3rd auf das E66 zu spielen.
    In meinem fall ist es das E51. (Eine seperate Outlook sicherung mach ich eh zur sicherheit).

Zitat

Bietet das E51 die Möglichkeit, voneinander unterschiedliche Schrift- und Systemsprachen festzulegen? Ich habe meine elektronischen Geräte nämlich immer auf Englisch geschaltet, schreiben tue ich natürlich in Deutsch und das ist mit englischem T9 sehr unangenehm.

Wenn du eine SMS eingibst: Optionen - Eingabesprache - Deutsch .

Das merkt sich das Handy dann bis du es änderst.

Zitat

Bei UIQ3 einen Klingelton einzurichten ist kein Problem, einfach den richtigen Ordner suchen, File aussuchen, fertig.

Bei S60 navigierst du mit dem Dateibrowser bequem zum gewünschten Ton und legst Ihn über Optionen als Klingelton fest, entweder als Standart oder zu einem bestimmten Kontakt. Zeitaufwand und Benutzerfreundlichkeit dürfte dabei gleich sein !

Zitat

So langsam können wir den Threadtitel in "Stoppuhr" umändern. Das S60 hat keine, warum ist doch egal! Wer eine will soll sich eine Nachinstallieren oder ein S40 Handy kaufen. Es gibt wirklich wichtigeres!

Yep, seh ich auch so !

Ich hätte da mal eine Frage:
    Wenn ich mir in MAPS 2 einfach nur anzeigen lasse wo ich langfahre (ohne mich zu einem bestimmten Ziel navigieren zu lassen) orientiert sich die Anzeige an der Himmelsrichtung. D.h. fahre ich nach Süden fahre ich auf der Karte nach Unten.
    Gibt es eine möglichkeit einzustellen, daß ich immer nach Oben fahre, wie bei der normalen Navigation auch ?