Hi all. Ich hatte die Apple Watch Series 1, und danach lange keine mehr. Habe mir jetzt die 5er zugelegt.
Bei der 1er habe ich mir den Kalender auf dem Watchface anzeigen lassen. Wenn für den aktuellen Tag kein Termin mehr anstandt, wurde mir automatisch der nächste Termin (z.B. vom folgenden tag)
angezeigt.
Jetzt bleibt der Kalender Teil des Watchface leer bis der nächste Tag beginnt. Kann man das umstellen, das mir automatisch der nächste Termin angezeigt wird ?
Beiträge von jps-online
-
-
Apple Lederhülle
Bei uns im "Comspot" Store war nur die braune Apple Lederhülle vorrätig.
Dachte ich gewöhne mich dran, aber nee, gefällt mir nicht.
Falls jemand eine schwarze Original Hülle hat und tauschen möchte, ich wäre dafür zu haben. -
Neue Musik App
Evtl. bin ich ja blind und/oder blöd.
Wenn ich auf dem Iphone eine Playlist
"zufällig" abspiele, wie kann ich denn einen Song überspringen ?
Sehe das "skip" Zeichen nicht mehr. -
Home und Sperrbildschirm liegt bei mir immer so bei 30-50%.
Da ich bei Batterie Nutzung nichts von connectivity (Wifi, Funknetz, Bluetooth) lese,
könnte ich mir vorstellen, dass dies in den Bereich Home & Sperrbildschirm miteingerechnet wird. -
Ledercase
Also ich finde den Grip mit dem Ledercase sehr gut.
Hatte das Ledercase auch schon beim IP5 und war zufrieden,
hab's mir jetzt für das 6+ wiedergeholt kann nicht klagen. -
Sport 1 App
Hi.
Hat sonst noch jemand Probleme mit der Sport 1 APP auf dem Iphone 6 ?
In meinem fall Iphone 6+ 128GB Spacegrau IOS 8.0.2
Die Sport 1 APP startet ( WLAN ) und dann kommt der drehende Kreis als ob das Iphone arbeitet / synched
und 2 Sekunden später friert die APP ein.Hab schon deinstalliert und neu installiert.
-
Hat sich im prinzip erledigt.
Habe alles nochmal mit dem CTM aufgespielt und jetzt wird es abgespielt.
Die Videos wurden irgendwie durch das update deaktiviert ?! -
Hi.
Ich kann seit dem Update auf IOS7 keine MP4 Videos mehr abspielen, die ich vor dem Update mit dem CopyTransManager auf das Iphone aufgespielt habe.
Das Format der Videos ist Iphone5 konform.
Musik die zur gleichen Zeit mit dem CopyTransManager aufgespielt wurde wird nach wie vor abgespielt.
Hat jemand das gleiche problem ? -
IP5 schwarz.
Habe mein schwarzes 5er seit dem 24.9. und konnte noch keine Mängel feststellen.
Genutzt wird eine 08/15 MediaMarkt Lederhülle bis Tuff-Luv endlich ausliefert.
Ab und an wird es im Auto in eine Brodit Halterung fürs Iphone 4 gesteckt und wieder
rausgeholt, auch dabei ist noch keine Beschädigung entstanden. -
Mal ne Frage:
Kann Siri Equalizer Einstellungen ändern ?
Also von Rock in Sprache bzw Aus und zurück ?