-
also ich wurde eben im chat sehr unfreundlich von fraus stra......er abgewimmelt, der rabatt sollte definitiv nicht gegeben werden bei umstellung....angeblich anweisung seit heute....gestrige aussagen sollten falsch sein....
hab dann die hotline angerufen.....erste spontane reaktion der netten dame :rabatt entfällt (wird denen wohl so eingeredet, es erst mal zu versuchen)....dann nachhacken....sie fragte nach (angeblich)....und auf einmal war es "selbstverständlich" möglich....schon zu morgen, hab mich dann aber entschieden noch bis zum neuen abrechnungszeitraum zu warten....
nun mal sehen....
aber echt schlimm wenn man sich bei o2 auf die erste aussage verlässt
-
iDet
na ja gesprächsguthaben wäre nich so der renner die HZ deckt unsere ganze city ab wo wir uns ja meist aufhalten:-)also brauchen wir das net so....
aber trotzdem...das sind doch schon mal gute erfahrungswerte.....genau, wollte ja mal gucken obs prinzipiell möglich ist:-) also werd ich noch mal hartnäckig sein....
Metzger80
hatte die vvl-holine genommen die wollten generell nicht verlängern wenn man umstellen will von M-mit in M-ohne handy....abe rdas gilt sicher nur bei vorzeitigem wechsel denk ich mal....
djie
hat ja leider den nachteil dass man keine HZ-nr mehr hätte....
-
eben....werd ich nochmal machen.... meinst du ob wenigstens ein paar frei-sms verhandelbar sind? normalerweise gibts die ja nich bei M ohne handy.....
-
hi leute:-)
brauch mal ein paar erfahrungswerte .....
meine "bessere hälfte" hat noch n assbachuralten genion-mit handy-online von 2004 oder sogar eher....mit 100 frei sms und 10 euronen GG....is ja nich mehr zeitgemäss.....
nun haben wir gekündigt und wollten ggf vertrag verlängern.....in nen vertrag ohne handy.genion M aber wenigstens n paar frei-sms..
ein erster anruf hat leider nichts gebracht die wollten nicht umstellen in nen vertrag ohne handy.ist das gar nicht machbar od sollte man einfach hartnäckiger sein? und Genion M ohne handy im rahmen einer vertragsverlängerung mit n paar frei-sms--hat diese kombi schon mal wer durchbekommen?
danke für tips
gruss schneeball
-
definitiv keine premium-sms und andere sondernummern wie 0137...etc....