wer ist denn Henning?
Beiträge von schneeball204
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na da weiss ich ja jetzt schon, was so auf mich zukommt nächste woche...
traurig der ganze verein....
ist ja wohl ne unverschämtheit wenn man trotz rabattzusage (nicht nur für 3 monate) blechen soll...oder man geht wieder.....nach dem motto, erst belügen wir dich und wenn dir dass dann nich passt kannste ja gehn....
aber ob ne email was nutzt? die liesst doch eh auch nur n supporter....wenn überhaupt
man sollte die ganze sache mal öffentlich publik machen.... -
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Darum regeln erfahrene o2-Kunden so etwas ja im Chat mit Screenshot.tja hätte ich gern getan, aber im chat war man stur....hab nur n sreenshot vom tag vorher wo man prinzipiell die möglichkeit gesehen hat, rabatt zu geben mich aber auf den nächsten tag vertröstet hat, und man wollte dann auf einmal nichts mehr wissen von der aussage...
per hotline hab ich die rabattzusage aber bekommen, sonst hätte ich auch nicht umstellen lassen, der hotliner hat auch nachgefragt bei einem vorgestzten, also war es keine unwissenheit eines "kleinen, unwissenden" hotliners, sondern zumindest zu dem zeitpunkt so gewollt, und das ist für mich bindend....
sicher ist ein nachweis schwierig auch wenn man den namen u die uhrzeit dokumentiert hat des hotliners, wie gesagt, ich denke allerdings auch nicht, dass die sache vor gericht landen muss -
...na ja, ich denke, dass es nicht soweit kommen muss, das rechtlich durchzusetzten....
ein anruf beim beschwerdemanagment in münchen bewegt ggf mehr als zig telefonate mit irgentwelchen hotlinern in irgentwelchen callcentern....
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@MarcoNuernberg
wenn ich bei o2 (deinem brötchengeber?) was telef bestelle und dann später mich dort melde u kundtue das meine frau beispielsweise mir gar nicht die freigabe für diese bestellung zu diesem preis gegeben hat u ich o2 bitte doch etwas weniger zu verlangen, weil die internen abläufe in meiner familie "etwas" chaotisch sind und o2 bitte doch das zu entschuldigen (bitte bitte), was meinst du wohl, werd ich zu hören bekommen?????
Genau!
ich hätte nicht bestellen dürfen, der rest interessiert nicht!und so ist es auch hier...zusagen gehören eingehalten....basta!
oder man hätte von anfang an einhellig kundgetan, kein wechsel möglich...kein rabatt....so ist halt o2 gefordert da wieder rauszukommen und nicht der kunde.... -
Zitat
Bringt den Betroffenen allerdings nicht viel, denn durch die kurze Laufzeit von 3 Monaten kann o2 das Pack zum Ablauf dieser Frist ohne Angabe von Gründen kündigen und schon ist man den Rabatt ohne rechtliche Handhabe nach kurzer Zeit wieder los...
na das wäre wirklich gut für das Image des unternehmens, wenn die leute die auf den rabatt weiterhin bestehen,weil er (nicht befristet auf 3 monate) vereinbart war, einfach gekündigt werden würden....na ja gibt ja noch "teltarif"
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MarcoNürnberg
was du denkst hast du ja kundgetan hier u das ganze chaos noch gutgeheissen.es geht hier gar nich um rabatte etc....es geht um zusagen und absprachen die getätigt wurden.
wenn irgentwelche anweisungen überall bekannt gewesen wäre von anfang an, hätte es dieses theater von seitens o2 nicht gegeben.
du tust ja so, als wenn der dumme kunde schuld ist....oh man
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also die ganze sache ist ja wirklich einfach lächerlich von o2..
ich werde nächste woche umgestellt (neuer abrechnungszeitraum) und ich werde am tag der aktivierung des neuen packs freundlich bei der hotline ganz "arglos" nachfragen ob ich auch wirklich umgestellt bin u nach dem rabatt fragen, ob er auch wirklich hinterlegt ist, so wie es ausgemacht war.
Für mich ist diese, wenn auch mündliche, zusage ein vertragsbestandteil und bindend, und man kann dann nich einfach sagen, neee is doch nich....sollte der hotliner meinen,dass der rabatt wegfällt,und er auch nach meiner bitte um rückfrage diesen nicht aktivieren können, werde ich dort nicht länger diskutieren,
aber auf keinen fall werde ich kleinlaut um das alte pack u den alten rabatt betteln sondern werd mal in münchen in der zentrale ( die haben dort auch mitarbeiter für kundenanfragen -- aber mit ganz anderen möglichkeiten-- man muss sich nur verbinden lassen -- beschwerdemanagment --) freundlich nachfragen, ob mündliche aussagen u zusagen bei o2 einfach nichts mehr wert sind....etc ppp
womöglich wissen die dort gar nich, was im lande für chaos herrscht...
erst mal gucken, meine hotlinerin hat mir gestern hoch und heilig versprochen, dass der rabatt bleibt und ich bin prinzipiell vom guten im menschen überzeugt, und frage mich auch, warum hätte sie mich gestern so belügen sollen? -
einfach nochmal anrufen...
neuer hotliner-andere meinung (anweisung)
oder darum bitten, einen vorgesetzten zu kontaktieren,bewirkt manchmal auch "wunder" -
ja st......g heisst sie wohl....schien sehr genervt....und hat mich dann auch gekickt
hatte dann nicht explizit die datenhotline angerufen sondern die "ganz normale"....
war wohl n ostdeutsches call-center...scheint wohl jeder laden regional andere anweisungen haben...oh man:flop:wie gesagt, lt hotlinerin es geht "selbstverständlich" :confused:
zumindest mit nachhaken......
..von "kulanz" war nich die rede....
UPDATE. grad deaktivierungs-sms sogar zum richtigen termin in knapp einer woche....der erste schritt ist getan