Beiträge von schneeball204

    mayday7


    ja danke, an sowas hab ich auch schon gedacht.....sollte es bei mir wirklich auch ärger geben nächste woche werde ich erst mal direkt über o2 versuchen,gemachte zusagen zu bekommen, also sprich den rabatt, gibt ja noch andere wege als die hotline...
    sollte das nicht funktionieren,würde ich es bestimmt nicht auf sich beruhen lassen, und auch mal teltarif kontaktieren. mal schaun

    Zitat

    Original geschrieben von mario.meininger
    Nachdem hier einige berichtet haben, dass trotz aktiver Anzeige im KC kein Pack aktiviert wurde habe ich Angst vor bösen Überraschungen. Vor allem interessant finde ich, dass die Hotliner immer nur ein Pack M im System hatten. Ich befürchte schon, dass mein am 7.5 aktivierter Pack noch das alte sein kann mit Berechnung der Folge-MB und das neue Pack gar nicht zur Buchung im System hinterlegt war. Warum sonst soll ein Wechsel laut teltarif jetzt plötzlich erst in einer Woche möglich sein?


    Rückgängig werde ich alles machen, falls mein Rabatt tasächlich weggefallen sein sollte.


    na ja ob du nun umgestellt bist oder nicht, lässt sich ja durch ein kurzes gespräch klären, auch, ob dein rabatt nun erhalten blieb oder nicht....sollte letzteres nicht der fall sein,ist ja noch nicht alles verloren...siehe IDet

    Re: Alles wird gut


    Zitat

    Original geschrieben von iDet
    Bow ... Überraschung!


    Nachdem ich mir gestern Abend den Frust via eMail an den Kundenservice von Leib geschrieben habe, kam gerade per Mail die Bestätigung, dass weil o2 mich als Kunde so schätz, ich dauerhaft den Rabatt auf das neue IP-M bekomme !!


    Ich bin begeistert! Mein Wochenende ist wieder blubberblasen blau freundlich gerettet !!! Toll !!!



    na das lässt hoffen wenn ich nächste woche umgestellt werd...
    super!

    Zitat

    Original geschrieben von Flat Ratte
      schneeball204


    Gut. Dann lass uns doch die Zeit entscheiden, wer sich durchsetzt - Gleichgewicht ist gefragt.
    Auch die Mitarbeiter von O2 sind in der Mehrzahl Konsumenten - keine Großaktionäre.
    Ich plädiere ja nur für Verständnis für eine Strategie.


    Ja - und jetzt muss ich auch in's Bett - man möge mir ausbleibende Antworten verzeihen...


    gut.belassen wir es dabei....
    die allgemeine strategie von o2 ist mir eigentlich egal....
    wir haben hier in diesem thread aber einige probleme mit o2. welche strategie o2 hier verfolgt, ist mir völlig schleierhaft...ich glaube aber, die richtige ist es nicht...von dem neuen tarifgefüge möchte ich gar nicht reden :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Flat Ratte

    Aber: Man muss ein Unternehmen schon auch leben lassen, wenn man davon profitieren will - und damit meine ich nicht nur die Aktionäre - die auch viel falsch machen - sondern auch die Kunden.


    also ich denke, dass o2 in keinster weise in wirtschaftliche schieflage gerät, wenn fair mit der kundschaft umgegangen wird, die ja letztenendes die kohle bringt.
    umgekehrt will ja o2 auch, dass ich pünktlich meine rechnung zahle. so ist alles ein geben u nehmen....

    @Flat Ratte


    wer unproffesionell handelt sollte sich nicht wundern wenn die kundschaft aufmuckt und unzufrieden ist....


    ach und diejenigen, die in deinen augen "freibiergesichter" sind, werden es dir sicher nicht verübeln....
    müde lächeln ist doch besser als steinigen oder??? :D

    @Flat Ratte
    keiner wird dich steinigen, höchtens müde lächeln...vielleicht solltest du dich mal kundig machen,warum uns ehemaligen S&E-pack-kunden diese vergünstigung gewährt wurde..


    wieso soll deine sogenannte "story" ordnung reinbringen?


    es geht hier nicht um das gewähren oder nichtgewähren von vergünstigungen sondern um das einhalten von vertraglichen zusagen, die gemacht wurden in den letzten tagen.
    hätte man ganz klar von anfang an ALLEN kunden gegenüber formuliert, bei umstellung fällt der rabatt weg,wäre das sicher schade gewesen, aber jeder hätte dann entscheiden können, ob die umstellung für ihn lohnt.
    vielen leuten, so auch mir, die höflich gefragt hatten, wurde angeboten,umzustellen unter beibehaltung des rabattes. und diese zusage hat o2 bitteschön einzuhalten.