Beiträge von schneeball204

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Woran soll's schon liegen, Softwarefehler würd ich mal sagen...

Haben ich und ein Bekannter auch.

:confused: ja schon klar...nichmal sofortiges löschen/verschieben hilft, seltsam...
    irgentwas is immer...

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Mir ist aufgefallen das manchmal, selbst wenn ich ne SMS gelesen habe die Erinnerungsleuchte noch weiterblinkt.
    Dann muss ich erneut in den Posteingang und dann hörts auf.
    Bei nem Freund von mir verhält es sich exakt genauso, von daher geh ich mal davon aus das das kein Einzelfall ist.

Kann das noch wer bestätigen?

exakt kann ich bestätigen....viell hat jemand ne idee worans liegen könnte?

na ja..das hört sich zu einfach an...den "Altbesitzern" wurde etwas zugesagt nähmlich das man "selbstverständlich den Rabatt behält" (Zitat:Hotlinerin noch vor einigen tagen). und nur deshalb möchten diese "Altbesitzer" das o2 diese gemachten zusagen auch einhält..

Zitat

Original geschrieben von mad79
    o2 hat ja jetzt eine einheitliche Linie: es gibt keinen Rabatt für das neue Paket.

Gegen mittag hat mich o2 mit einer SM (Danke für Ihren Auftrag zur Deaktivierung Internet-Pack-M) gezwungen nochmal anzurufen, daher weiß ich nun auch, dass in meinem Datensatz vermerkt ist, dass ich darüber aufgeklärt wurde meinen Rabatt zu verlieren wenn ich wechsel. Wieso ich die SM bekommen habe konnte aber nicht geklärt werden. :rolleyes:

genauso ist es mir auch gegangen..hatte eigentlich heute früh gedacht,alles ist klar, dann kam die sms ,ich also angerufen, was das soll, dachte ich wurde längst umgestellt (mit rabatt)

also der neue M ist geschaltet, hies es..aber....

die jetzige hotlinerin unterstellte mir tatsächlich, in dem umstellungsgespräch aufgeklärt worden zu sein über den wegfall des rabattes...ich war baff,jetzt fängt das wieder an... also sie sagte,alle aussagen waren fehlaussagen und auch teilweise von mir falsch verstanden, sie meinte, es wurde ja nie gesagt, WIELANGE der rabatt bleibt, und heute ist er ja noch da nur beim nächsten rechnungslauf fällt er dann automatisch raus.. :flop: sie bot mir dann auch an,das alte M wieder zu nehmen, hab ich abgelehnt, logo..es geht mir nun wirklich nicht um die 5 euro sondern ums prinzip...
    hab mich dann direkt an das beschwerdemanagment gewandt (KEIN callcenter mehr in der sache...hat keinen sinn) und hier wurde dann endgültig der rabatt zugesagt, aus kulanz sozusagen...soll mir auch egal sein, weshalb es mir nun gewährt wird..hauptsache der tanz hat endlich ein ende....
    bis jetzt..die nächste rechnung wirds zeigen...

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Nur nochmal zum Verständnis:

Wird der Wechsel jetzt mittlerweile übergangslos durchgeführt oder hat man weiterhin einen Tag ohne Datenpaket?

Erfolgt der Wechsel sofort oder erst zum neuen Rechnungslauf?

also mein wechsel verlief reibungslos u nahtlos.zu heute wurde das "neue" pack beantragt mit deaktivierung des "alten".hab dann eben angerufen um mich nochmal zu vergewissern, ob die umstellung erfolgt ist, online war es einsehbar.aber es wurde alles wie vereinbart umgestellt,sms kam nicht, weil die angeblich im system unterdrückt war. na ja, egal... auch der vereinbarte rabatt war für den hotliner heute sichtbar u aktiv. er sagt jedoch dann, dass der rabatt eine "sondervereinbarung" war und er "normalerweise" wegfalle, find ich schon seltsam dass immer noch diese aussagen kommen..
    na ja wie auch immer...nun bin ich erst mal beruhigt, und warte die nächste rechnung ab.
    insgesamt muss ich schon sagen, dass ich es als "mehrwert" empfinde, als "online"-kunde neuerdings ne kostenlose hotline zu haben. also momentan alles gut, obwohl (siehe oben) das ganze durcheinander nicht hätte sein müssen.

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Zumindest muss ich das...wobei ne stimmt auch nicht.

Lustig, meine Vertrag läuft seit dem 31.3, somit MVLZ des IP M bis 31.06.

Ins neue IP M kann man aber erst am 03.6 wechseln (zum Rechnungszyklus) laut O2 Chat. (Wurde bei mir auch so eingetragen)...mhh, weiß jemand wieso? Liegt das eventuell tatsächlich an der MVLZ(wenn ja wie?) oder was ist da los?

an der MVLZ liegts dann eher nicht...denke ich mal....eher an der (un-)logik des hotliners im chat, die haben ja zuletzt sowieso ne ganz sture ablehnungslinie gefahren.
    viele hier wurden ja sofort umgestellt (hotline!) hätte ich auch gekonnt, warte aber freiwillig den 13. ab, da beginnt mein neuer rechnungslauf..

Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Wieso darf man eig. nicht gleich wechseln...voll kacke dass ich die 3 Monate MVLZ meines IP M erst abwarten muss bis Juni um ins neue zu wechseln *grml* :mad:

kann man nicht? wundert mich dass man die ersten 3 monate "absitzen" muss, aber na ja ist ja auch MVLZ

Re: Re: Alles wird gut

ich drück dir auch die daumen:-)

aber...willst du denn erst umstellen lassen oder hast du schon umstellen lassen mit rabattzusage, die jetzt nicht mehr gelten soll?