Beiträge von schneeball204
-
-
-
auf meinem E52 und 5630 läufts auch nich...mist
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas2000
Danke soweit; der Unterschied DHL mit und ohne Express war mir noch nie aufgefallen.Bleibt jetzt noch abzuwarten, was der Hermes-Bote macht, wenn er mich bzw. meinen Perso nicht antrifft...
na der hinterlässt ne nachricht, dass er da war und er probiert es bei der nächsten tour...
-
1)
wenn du nur auf deinem handy surfst sollte das ausreichen...allerdings nichts runterladen oder so (kein youtube logo)...aber schau dir doch nach 2,3 tagen deinen traffic an....upgraden kannste später immer noch
2)
freie sms im communication-center...geht sogar prima vom handy mit webSMSsend
3)
unbegrenzt ab 200 MB gedrosselt auf gprs geschwindigkeit -
cool, offensichtlich ist noch "niemand" gedrosselt (ich ja auch nich) meinetwegen kanns so bleiben
-
Ist jemand von euch "umgestellten" schon über die 200 MB drüber weg und gedrosselt? ich bin jetzt knapp drüber aber noch voller speed... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von TomKtm
Jetzt gibt es ja die Version 1.16 des Nokia Internet Radios,leider immernoch nicht für S60 5th. Warte schon gespannt darauf, da ich es über den RealPlayer nicht hin bekomme. Gibt es eventuell andere Anbieter solcher Programme?ja LCG-Jukebox funktioniert gut,kost aber mind 10 euronen
-
stimmt klingt wirklich schwierig
oder einfach gesagt: die URL des senders (auslesen geht mit vlc-player oder winamp) einfach in streaming-links des real-players speichern...
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Habe mal mit dem Nokia Energie Profiler versucht den Verbrauch der Led zu messen.
Konnte keinen messbaren Unterschied feststellen.gut zu hören:-) danke.