Beiträge von Lara

Hallo
    Ich suche einen XDA Neo. Gerät sollte technisch wie optisch in einwandfreiem Zustand sein.
    Zubehör ist nicht so wichtig.
    Bin bereit bis 110.- Euro auszugeben.

Schönen Dank.

Gruss Lara.

Hallo
    Tausche meinen Palm Treo 650 mit neuem Black tie Gehäuse gegen ein Nokia E61. XDA Neo oder MDA III.
    Das schwarze Gehaüse ist erst neu draufgekommen.
    Display wurde immer mit Ultra Clear Folie geschützt.
    Der Palm hat ein Customized Rom mit dem man auch SDHC Karten bis 32 GB benutzen kann.
    Naturlich ist der in Deutsch und hat entgegen dem Foto auch eine QWERTZ Tastatur.

Im Lieferumfang befindet sich noch.
    OVP
    Palm CD (Windows & MAC)
    Autohalter und Autoladekabel.
    Netzteil und Synckabel.
    Zwei Alu Stifte
    Köpfhörer
    Original Palm Game Card.

Der Palm ist technisch wie optisch in einwandfreiem Zustand was ich von dem jeweiligen Tauschgerät auch erwarten möchte.
    Kein Sim oder Netlock. Kein Branding.

Gruss Lara

PS: Wer in Berlin oder Umgebung wohnt kann den Palm natürlich auch gern persönlich abholen.

Hallo.
    Wie oben schon beschrieben möchte ich meine XBOX (die alte) mit 7 Zoll TFT Bildschirm,
    X-Changer 2.5 Chip, 20 GB HD, einem Kontroller, USB Dongle für USB Sticks und allen Anschlusskabeln
    gegen ein Palm Treo 650/680 oder ein Nokia E61 tauschen.

Die XBOX ist in einwandfreiem optisch wie technischen Zustand und der TFT Screen ist gerade mal
    4 Wochen alt. Der wird auch noch in der OVP versand.
    Falls es einen Insider interssiert. Die XBOX ist eine 1.4 mit einem Philips Laufwerk.
    Der X-Changer ist mit dem M8+ Blue geflasht der wirklich alles abspielt.
    Ob das nun SK`s sind AVI, MPG, WMV, WMA , MP3, FLV oder alle Arten von Bildformaten.
    Egal. Sie spielt alles. Starten tut die Box mit dem neuesten XBMC. Perfect als Mediacenter

Erwarten tu ich das auch das Handy in einwandfreiem optischen wie technischem Zustand ist.
    Bitte keine Geräte wo ich gleich als erstes die Schale neu wechseln muss.
    Leider wurde ich schon ein paarmal hier und in anderen Boards aufs Kreuz gelegt.
    Deshalb möchte ich das mir das Gerät zuerst zugesand wird und ich schicke dann dem Tauchpartner die XBOX zu.
    Sorry. Muss sein. Weil nochmal lasse ich mich nicht über den Tisch ziehen. Allerdings gebe ich dem jeweiligen
    Tauschpartner natürlich meine Tel. Nr und ein Ebay Account von über 500 Positiven ist auch vorhanden.
    Wer allerdings in Berlin oder Umgebung wohnt kann natürlich die XBOX auch persönlich abholen.

Viele Grüsse Lara

PS: Für ein Handy mit sinnvollem Zubehör hat kann ich statt der 20er auch eine 80 Gig Platte einbauen

----> Und schon verkauft <----------

Hallo.
    Verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes Nokia N70. Da ich ein neues bekommen habe brauche ich dieses nicht mehr.

Handy wird in OVP mit allem Zubehör verkauft.

Lieferumfang:
    Nokia N70
    Akku
    Ladegerät
    Anleitungen
    Datenkabel
    1 GB Speicherkarte
    Handytasche
    CD Rom
    Originalverpackung.

Das Handy weisst keine Gebrauchsspuren auf. Weder auf dem Cover noch dem Display. Kein Branding, Sim oder Netlock. Handy ist in silber.

85.- Euro incl. Versand

Gruss Lara