Beiträge von shadow10369
-
-
youtube mit k800i
was mich noch interessieren würde ist, ob es schon jemand geschafft hat über opera mini youtube videos anzuschaun?
dafür braucht man ja nen extra flashlite player soviel ich gelesen habe.. konnte jedoch acuh nach ner halbstündigen suche auf der adobe page nichts finden, also wo man es downlaoden könnte..
hab ich da iwas falsch verstanden oder so?
.. beim googlen nach bsp. " downlaod flashlite player" hab ich auch keine passenden seiten gefunden komischerweise... hmmm..
vllt kann mich hier ja mal jemand mehr darüber unterrichten..
-
-
OM 4 Final ...
hey leute .. ich hätte da mal 3 fragen an euch pro´s
1. wollt ich mal fragen, ob evtl. jemand die opera mini 4 final version patchen könnte und bei RapidS. uploaden.. einige von euch brauchen ja bestimmt nichma 5 mins dafür
(hab nämlich nur die OM beta 3 version drauf, die hier auch als letztes zum downlaod angeboten wurde, wenn ich mich nicht irre)
2. kann vllt jemand von euch bestätigen, dass man am ende des montas dafür nichts zahlen muss.. soweit man die O2 wap flat hat? (vorrausgesetz die richtigen einstellungen APN: wap.viaginterkom.de )
3. wenn man beispielsweise bilder über opera downloaden will.. dann fragt bei mir opera ob die anwendung auf das web zugreifen darf.. bei mir wird dann der standart handybrowser geöffnet und der downoad von dort aus gestartet.. das heisst ja dann, dass ich was bezahlen muss oder?
hoffe ihr könnt mir nen schnelles feedback geben.. danke
ansonten Frohe Weihnachten..
:top: :top: