Beiträge von JuGu

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich kann mich einfach nicht entscheiden. Stehe zwischen der Wahl SE Arc S oder Galaxy S Plus. Die größten Unterschiede sind wohl

SE Arc S:
    + Kamera/Auflösung
    - interner Speicher

Galaxy S Plus:
    - GPS Empfang
    + Akkuleistung

Bitte helft mir, ich kann mich einfach nicht entscheiden. Auch optisch finde ich, haben beide etwas.

Ich habe Interesse an dem Sony Ericsson Xperia Ray. Momentan habe ich den 9 Cent Tarif von Congstar und bin auch voll zufrieden damit. Ich habe hier nun schon Angebote gesehen, wo das Ray im Tarif von Vodafone Superflat Internet Wochenende für monatlich 14,95 € mit einer Auszahlung von 100 € angeboten wurde.

Kann man hier auch die Nummer von Congstar mitnehmen?

Gibt es sowas ähnliches auch von anderen Anbietern.

Um es abzukürzen: Ich möchte möglichst günstig das Ray haben und einen möglichst günstigen Vertrag für extrem Wenigtelefonierer. So wie der 9 Cent Tarif von Congstar, evtl. mit einer kleinen Internet Flat. Und ich möchte auf jeden Fall meine Numemr behalten.

Kann mir vielleicht ein freundlicher TT-Händler ein Angebot für folgende Artikel machen:

Technisat Digicorder HD S2 160 GB (alternativ 500 GB)

Hierzu passend sollte ein ordentlicher FULL HD Fernseher angeboten werden. Etwa 40". Ich hatte vielleicht den Samsung LE-40A616A3F im Auge.

Wenn es da noch Verbesserungsvorschläge gibt, bin ich für alle Vorschläge offen. :D

Hallo!

Ich suche ein Samsung G 600. Möglichst günstig. Habe zur Zeit ein G800, 1 Monat alt. Möchte aber lieber zum 600 wechseln. Gefällt mir doch im nachhinein besser.

Was könnt Ihr anbieten? Evtl. auch mit Vodafone Vertrag und Auszahlung? T-Mobile bekomme ich aus irgendeinem Grund keinen Vertrag mehr genehmigt.

Hallo!

Meine Freundin und ich haben jeweils ein Samsung Handy. G800 und G600. Vom G800 haben wir bereits alle Telefonnummern im Samsung STudio gespeichert, klappte einwandfrei. Meine Freundin hat aber nun auch andere Nummern als ich. Ist es möglich, zwei Handys unter Samsung Studio zu verwalten? Habe nichts gefunden.

Unter Outlook wäre das möglich. Leider habe ich aber nur die 97er Version, die vom Studio nicht unterstützt wird. Gibt es hier irgendwo ein Update auf 2000?

Wäre super, wenn uns jemand weiterhelfen könnte.

Hallo!

Mein Bildstabilisator in der Kameraeinstellung steht permament auf aus. Ich habe schon gelesen, daß man den leider immer wieder einschalten muß. Aber das kann ich nicht. Wenn ich in die EInstellungen gehe, zeigt er mir den Stabilisator auf Aus (hellgrau hinterlegt) und ich kann nicht darauf zugreifen. Scrolle ich nun hoch oder runter, zeigt er den Stabilisator auch erst gar nicht mehr an. Ich kann ihn also gar nicht einschalten. Was mache ich falsch? :confused: