Hallo Leute,
ich suche die Melodie von SAW (Horror-Film). Ich kann Euch die Melodie nicht beschreiben, aber wenn Ihr die Filme kennt, wisst Ihr bestimmt welche Melodie ich meine.
Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank.
Gruß Sky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
ich suche die Melodie von SAW (Horror-Film). Ich kann Euch die Melodie nicht beschreiben, aber wenn Ihr die Filme kennt, wisst Ihr bestimmt welche Melodie ich meine.
Für Eure Hilfe schon mal vielen Dank.
Gruß Sky
Danke Schön!
Hallo,
ich suche die Melodie aus "Ocean´s Twelve" als der französische Dieb den blauen Lasern bzw. blauen Lichtschranken ausweicht. Die Melodie ist rein instrumental.
Ich hab versuch über den Nero Wave Editor die Melodie aufzunehmen. Doch es klingt miserabel.
Kann mir jemand sagen, wie dieser Song heißt bzw. Ihn mir zur Verfügung stellen?
Gruß Sky
Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein PC bei meinem Handy die Speicherkarte nicht mehr erkennt. Wenn ich das Handy mit dem Datenkabel am PC verbunden habe, hat es mir immer am PC den Wechseldatenträger Phone und Card angezeigt. Seit ein paar Tagen wird die Karte nicht mehr angezeigt.
Kennt jemand das Problem?
Für Eure Hilfe vielen Dank.
Gruß Sky
Handyverarsche
Hi,
es wurden in diesem Thread verschiedene Handyverarsche zum Download bereitgestellt, z.B. Hans usw.. Leider sind die Links tot. Wer kann mir ein paar zur Verfügung stellen?
Gruß Sky
Jingle "Put your hands up in the air"
Hi,
habt Ihr auch die Handball WM verfolgt. Klasse oder? Wer weiss denn von wem das Lied "Put your hands up in the air " ist. Das Lied wurde immer wieder als Jingle eingespielt. Kann jemand den Song zum Download bereitstellen?
Danke.
Gruß Sky
Hallo,
ich habe nun eine mp3 mit folgenden Sampleraten umgewandelt:
8,000 Hz, 11,025 Hz, 16,000 Hz, 22,050 Hz, 32,000 Hz, 44,100 Hz
Leider hat es bei keiner Samplerate funktioniert. Das K800i kann die
Wav Dateien nicht abspielen.
Gruß Sky
Hallo,
mein Handy spielt keine WAV Dateien ab. Was mache ich falsch? Muss ich vielleicht eine bestimmte Samplerate (z.B. 8,000 Hz) einstellen?
Gruß Sky
Miss Marple MP3
Hi St0rmtrooper,
Deine MP3 ist echt Klasse! Hast Du noch eine längere Version?
Thx
Sky
Hi,
da wirst Du wenig Glück haben. Das Thema wurde bereits mehrfach angesprochen. Leider ist niemand bereit, die Logos und Klingeltöne zu tauschen.
Da Du die F1 Edition hast, müssten doch alle Logos und Töne auf der CD sein. Oder nicht?
MfG
Sky