-
Hab mein Handy vor zirka 5 Wochen bekommen von Amazon, nun hat es seit etwa einer Woche deutlich Staub unter dem Displayglas. Wenn die Sonne auf das Display scheint ist es wirklich sehr störend. Fällt das ganze nun unter Garantie oder nicht? Und wenn ja dann muss ich es direkt an Nokia senden, oder bleibt mir eine Alternative die vielleicht zügiger von Statten geht?
Gruß DiveX
-
Nur eine kurze Frage ist diese Karte http://www.amazon.de/SanDisk-G…-de&qid=1198870581&sr=8-4 ok? Weiß nämlich nicht was das GSM bedeuten soll.
-
Vielen Dank, dann brauche ich wohl nur noch Paypal.
-
Zitat
Original geschrieben von EricssonFreak
Servus zusammen,
Es gibt Neuigkeiten: Brando-Folien sind jetzt direkt bei Brando bestellbar [shop.brando.hk.com] - und zwar dank kostenlosem Versand bis 01.01. für umgerechnet 5 Euro
Also eine frohe Botschaft für alle, die bei Displayfolien auf das Original schwören.
Gruß ///Freak
Alles anzeigen
Irgendwie funktioniert diese Seite bei mir nicht. Da steht dann nur irgendwas von mailme.kh.com. Kann mir jemand sagen wie ich auf die Seite komme?
-
Ihr seid genial. Die Idee von EricssonFreak klingt in der Theorie wirklich super, ich hoffe sie stellt sich bald auch in der Praxis als wahr da.
Allgemein ist dieser Thread unglaublich informativ.
Mein E51 ist zwar bestellt aber leider ja zur Zeit nicht lieferbar. Ich hoffe, dass ich es dann kurz nach Weihnachten in meiner Hand halten darf.
Zum Einsatz soll es bei mir dann mit einem o2-Inklusiv 100 Paket und VOiP über 1und1/Sipgate kommen. Hoffentlich funktioniert das ganze dann auch so wie ich es mir vorstelle und es gibt keine Komplikationen wegen o2 oder so.
Also schon einmal vielen Dank für die gute Arbeit hier im Thread.