Beiträge von Pilotfish

    Zitat

    Original geschrieben von antivds
    Email-Formular nutzen.
    Und wenn du Glück hast weisen sie dich nicht auf de Kosten hin und du kannst die auf Kulanz teils gutgeschrieben bekommen ;).


    Danke für den Tip. Hat wohl geklappt:
    "gern haben wir am 24. März 2009 den Tarif web'n'walk Connect mit der Option DayFlat für die T-Mobile Rufnummern 0151 XXXXXXXX und 0151 XXXXXXXX eingerichtet."


    Und im folgenden keinerlei Hinweise auf Kosten. Schaun mer mal :-)

    Bei mit kam gerade das Geld auf's Konto, sind gut 5 Wochen gewesen, also ok.
    Alles in allem bin ich zufrieden, dafür dass das um Silvester rum so hektisch war, passt das so.
    Jetzt muss ich nur noch meine W'n'Walk umstellen um noch ein paar Euros zu sparen.
    Hat das einer von euch in letzter Zeit gemacht und hat noch ne Anmerkung?


    P.S.: im Kundencenter bekomme ich den Hinweis "Für Ihren Vertrag können wir Ihnen keinen anderen Tarif anbieten. "

    Gerade habe ich eine mail von Vesat bekommen. In dieser schreibt Vesat ausführlich, welches Produkt vorraussichtlich welche Lieferzeit hat.


    Dafür gibts von mir nen dicken Daumen nach oben. Danke, Vesat!

    Vorschlag für die Zukunft


    Hallo Vesat,


    ich würde ja dringend empfehlen, für die nächsten Aktionen sowas wie ein Ticketsystem einzurichten, zB das offene OTRS (http://otrs.org/)


    Das ist einfach einzurichten und erleichtert den Umgang mit Kontakt-Mails erheblich.


    Zumindest bekommt jeder, der eine Anfrage schickt, schon mal eine Eingangsbestätigung für die eMail und eine Vorgangsnummer.
    (Eingangsbestätigung bekam ich weder beim Original- noch Alternativangebot)
    Zudem kann man die Kunden schön der Reihe nach abarbeiten.


    Ich denke, das vor allem das Ausbleben jeglicher Reaktion bei vielen für Unmut gesorgt hat und nicht die lange Bearbeitungzeit, für die die meisten hier sicher Verständnis haben.


    Grüße,
    Pilotfish

    Zitat

    Original geschrieben von qupfer
    das Problem ist wohl, das hier (offensichtlich) die Verträge nur abgechlossen werden, um die Prämie zu kassieren. T-mobile will ja nicht nur, dass Verträge abgeschlossen werden, sonderns die Verträge sollen auch genutzt werden. Und das ist hier wohl bei den wenigsten der Fall. Und selbst wenn, so wird vieleicht eine der beiden Sims mal für ne DayFlat genutzt, aber die zweite dafür wahrscheinlich überhaupt nicht. Und t-mobile muss vesat ihre Provision zahlen obwohl sie wissen, dass die Kunden vermutlich keinen Cent extra ausgeben werden :D
    Aber eigentlich würd ich t-mobile die Schuld in die Schuhe schieben. Wenn die pro Vertrag soviel Zahlen, dass Händler wie vesat solche angebote machen können, sind sie imho selbst dran schuld.
    Ich bin da ja nicht besser, Handy ausm Vertrag, 9Cent PrePaid Karte rein und Vertrag gekündigt. Und hier wollt ich jetzt ne Wii abstauben. Obs klappt, mal sehen


    Ja, das sehe ich ganz genauso.
    Und mir kommt es so vor, als wären die Prämien zum Jahresende besonders hoch. Ich könnte mir vorstellen, dass die Netzbetreiber zum Jahresende nochmal die Bilanzen "optimieren" wollen.

    Zitat

    Original geschrieben von zenois
    Hat denn schon jemand was von vesat bekommen? "Im laufe des Tages" sollte ja was kommen... :confused:


    Bei mir kam garnichts, keine Eingangsbestätigung und auch sonst nichts.
    Ageschickt Montag Morgen per mail & Post.


    Is schon witzig, wenn man erst mal heiß ist und sich eine Prämie ausgesucht hat, ärgert man sich grün, auch wenn man sich die sonst nir gekauft hätte *g*


    Naja, schaun mer mal, wie es alles ausgeht (auch wenn das fast klar ist).
    Außer Spesen nix gewesen ;-)


    Pilotfish

    Ist das mit der 6-monatigen GG-Befreiung eigentlich inzwischen mit Vodafone geregelt?


    Zur Kündigung von Vodafone-Verträgen: bei mir klappt das immer wenn man frühzeitig ein FAX schickt, ich mache das mit dem Kündigungskonfigurator von Inside Handy http://www.inside-handy.de/kuendigung/


    Bei der Letzten musste ich das FAX ein 2. mal schicken, nach nem Monat. Anschließend kam dann eine Bestätigung per Post.

    Zitat

    Original geschrieben von NoFear
    Besten dank!


    Hatte diesen Link nicht gefunden ;)


    https://www.vodafone.de/jsp/Delegate?name=STARSFRIENDSHIP


    Hm, ich komme auf die Seite, da ist ein Eingabefeld ohne sichtbaren Rahmen (FF und IE). Ok, dann gebe ich mal meine Nummer ein. Aber das Mistding will nicht, egal ob ich die Nummer nur als Ziffern oder mit / zwischen Vorwahl Nummer eingebe, ich kriege immer:


    "Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe. Nur Ziffern sind zulässig."


    Jemand ne Idee? Ich steh auf dem Schlauch ....


    Update:
    Ok, da ist ein zweites Unsichtbares Feld nur für die Vorwahl, damit klappts....