Beiträge von MatzeFL

    Zitat

    Original geschrieben von meany11
    Danke für den Tipp!


    Klappt bestens mit Nokia N82 und iPod Touch! Ich bin begeistert. :D
    (Jetzt werde ich den iPod wohl doch mal für unterwegs mitnehmen und nicht nur zu Hause auf dem Sofa mit WLAN-Router nutzen. ;) )


    Hallo, gibts schon was neues in Verbindung mit dem Ipod Touch?
    War kurz davor mein N95 8 GB und meinen Touch zu verkaufen und mir das IPhone zuzulegen :confused: Bin jetzt am überlegen...
    Wenn das mir diesem Programm laufen sollte wär das super!!!
    Wie schauts mit E-Mail abrufen aus?


    Gruß Matthias
    ...und danke für die Antworten :top:

    Nochmal Hilfe...


    Hallo, brauche nochmal eure Hilfe!
    Nach mehrmaligem kompletten Löschen und neu Aufspielen läuft nun Maps 2.0 auf meinem N95 8GB! :rolleyes:


    wenn ich zuhause auf der Chouch sitz kann ich die Navigation starten und die Dame Spricht mit mir (Sprachführung). wenn ich dann losfahr bleibt sie stumm...??? Habe es schon zig mal probiert.
    Hatte es vorhin nach missglücktem Versuch noch im Hintergrund laufen und stand ca. 20 min an der selben Stelle (im Kaffee :) ), dann fing sie plötzlich wieder an zu sprechen.
    Hat einer von euch dazu eine Idee?
    Wenn ich es nicht bald zum laufen bring muß ich es schweren Herzens wieder runterschmeißen :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von magick_6630
    Du hast auch die neuen Karten und versuchst keine Routenplanung mit Maps2.0 und Karten von 1.x?


    Hab ich schon probiert mit kurzen Strecken, immer das selbe Ergebnis.
    Als ich es frisch aufgespielt hatte hat es auch geklappt.
    Hatte die 3 Tageslizens aktiviert...?
    Hab in der Zwischenzeit nur nochmal mit dem Maploader gesamt Deutschland aufgespielt. :confused: :confused: :confused:

    Hallo,
    bin hier oft am mitlesen und möchte erstmal alle grüßen! :)


    Nun zu meinem Problem:
    Habe auf meinem N95 8GB Maps 2.0 drauf.
    Habe vor ein paar Monaten eine 3 Jahreslizens erworben.
    Beim Überprüfen der Lizens kommt auch die Antwort das sie auch in 2.0 besteht.
    Wenn ich eine Route eingebe kommt oben im Bildschirm "Route wird berechnet"
    mehr aber nicht. Nach 5 Minuten immernoch das selbe... Hab es auch schonmal neu aufgespielt, brachte aber nichts.


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :(
    Danke schonmal