-
Re: Miles & More Visacard
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Hallo,
ich habe mir letztens eine M&M-Visacard im Rahmen der 20.000-Meilen-Aktion geholt.
Auf dem letzten Kontoauszug meiner Hausbak finde ich eine Position "Gebühr für Bankauskunft" i.H.v. 14,90 EUR. Gehe ich recht in der Annahme, daß die Auskunft von Der DKB/BayLB als Emittent der M&M-KK angefordert worden ist?
Dann sollen die doch auch die Gebühr bezahlen, oder sehe ich das falsch?
Ging das anderen auch so?
Alles anzeigen
Hätte ich noch nicht von gehört aber ich sehe es genauso: Wer die Musik bestellt soll sie zahlen. Du hast keine Bankauskunft in Auftrag gegeben, also zahlst Du für keine.
-
Ich suche ein möglichst hoch subventioniertes Gerät mit einem Tarif, den ich im Ergebnis nicht nutzen werde, da ich eine BB flat anderweitig habe. Das Teil muss nur mit einer T-Mobile Karte arbeiten.
-
SWU
Dann versuch mal im Moment SWU's zu bekommen Einige der üblichen Quellen sind versiegt. Und ich habe ja nicht gesagt, dass das der letzte Preis ist. (Nebenbei: Geklaut wird nicht )
-
Upgrade First / Business Class
Interesse an United SWU für Upgrade in Lufthansa's First/Business? Wesentlich günstiger als ein Miles and More Upgrade und hocheffektiv (da nicht an Buchungsklasse I und O gebunden)- Ebay blockiert ja gerade mal wieder die Angebote, trotzdem: Nachricht reicht und die Kosten liegen bei rd. 350 Euro je Strecke (500 USD)