-
Noch viel schlimmer wärs wenn sie einen Promi hätten der so bekannt ist, daß man sogar den Namen unten einblenden muß...:D
Nee aber den ganzen Markenquatsch kann der Herr Bergheim vergessen, damit und mit den Preisen einer "Premiummarke"(Ist nicht auch Hansapils inzwischen "Premium"?) hat mich D2 schon vergrätzt. Wäre schade wenn E+ das auch noch schaffen würde, dann wäre ade schöne neue Welt für mich.
Hallo Herr Bergheim, was zählt ist der Preis und nur der Preis und außerdem der Preis! (Sorry für OT ging nicht anders..)
-
@ erbes: Seit wann ist ein Notebook prollig? Prollig wärs nur mit Sportauspuff...:D
-
Hab mir für mein Thinkpad selbst was zusammengestellt, Innentasche von Tatonka in Ortlieb Office-Bag. Vorteil : das Ortlieb-Dingen ist absolut wasserdicht (bin Zwangsradfahrer) und durch Aussteifungen ziemlich stabil.
Mit der Innentasche von Tatonka ist da noch genug Platz für Krams.
Nachteil: gewöhnungsbedürftige Optik (oder: für den besonderen Geschmack:D )
Gibts bei globetrotter.de oder bei Blackfoot in Köln.
P.S. bei Blackfoot gibt auch einen superklassen Koffer von Pelibox, da hätte mein R30 "saugend" reingepaßt, aber teuerteuer...
-
Ist vielleicht ein bißchen OT, da es sich hier bisher um PPC bzw Windoofs Geräte handelt, aber wie wärs mit einem Psion Netbook bzw Serie 7?
Notebooktastatur, Terminerinnerung, Problemlos mit Office, klein, handlich, kein Booten und bis ca 10 Stunden Ausdauer da ressourcenschondendes OS. Benutze selber einen Psion 5MX pro und bin sehr zufrieden damit, weil ich auf alle Mätzchen gerne verzichten kann und auch fast nur Office-Dokumente damit bearbeite. Und außerdem bin ich zu arm für ein Netbook
-
Naja, ich will mich nicht zu den Gedanken wegen "Vertrag auffliegen lasse" äußern, das haben schon andere getan, aber vielleicht hat sich Da_Strika auch nur mißverständlich geäußert, nicht wahr Da_Strika?
Das Problem mit Bankeinzug vor Rechnung hatte ich auch schon, ein freundlicher Hinweis auf die Rechtslage bei der Hotline hat da schon fix weitergeholfen.
Vor dem Vorliegen einer Rechnung gibt es IMHO keinen Anspruch auf Bankeinzug, weil schlicht keine Forderung existiert.
Außerdem müssen IMHO 5 Werktage zwischen Vorlage der Rechnung beim Kunden und Einzug liegen, um genau solche Probleme zu vermeiden (bei teltarif gibts dazu ein Gerichtsurteil das sich auf T-Mobil bezieht, link hab ich grad nicht parat).
Die Netzbetreiber (und besonders Provider...) nehmen natürlich auch gerne ein paar Tage Zinsen mit und nehmen die Rechtslage manchmal etwas einseitig wahr...
-
Benutze auch wieder auschließlich meine alten Geräte, R320, R310, L7089 und seit neuestem auch wieder ein PH337 (2,5€ bei ebay!) und hab richtig Spaß daran. Der ganze Tinnef den man mir im Shop bei der VL andrehen wollte hat mich ziemlich kalt gelassen, was soll ich mit schlechten Bildchen (MMS) oder polyphonem Gedudel (Klingelmelodien find ich zum ko**en), da seh ich einfach keine Wertsteigerung drin. Das einzige was ich am PH337 vermisse ist die Infrarotschnittstelle, dafür hats Stil, was den aktuellen Geräten einfach fehlt. Wahrscheinlich bin ich einfach nur aus der Zielgruppe rausgewachsen:D .
-
Dann bin ich beruhigt, ich hatte nur Sorge, daß das Fon mit den neueren Karten nicht funktioniert. 6Volt-Gerät stand in der Ebay- Anzeige, daher war ich der Meinung, daß das die Kartenspannung wäre. Danke für die Antworten!
-
Ich suche eine F&E SIM für ein altes Ericsson mit 6 Volt. Woher kann man so eine Karte noch bekommen?
-
Hat jemand eine Ahnung wie ich mein Outlook vom PC mit dem auf dem Laptop synchronisieren kann? Ich möchte gerne den Datenbestand vom Laptop synchronisieren mit dem von meinem Psion, aber der geht leider nicht mit dem Laptop zusammen, sondern nur mit dem PC. Wie kann ich nun die Outlook-Daten vom Laptop mit denen auf dem PC synchronisieren um sie dann mit dem Psion abzugleichen? Ein Netzwerk ist vorhanden, habe aber noch keine Software gefunden, die die Synchronisation ohne gebrassel schafft.
-
Habe mir vor kurzem noch ein R320 zugelegt, absolut klasse. Bin echt beeindruckt von dem Teil! Die "alten" /// sind einfach DAS Handy!