-
Zitat
Original geschrieben von Johnboy84
Moin,
ich habe eine Frage zur automatischen Aufladung:
Vor 3 Tagen im Urlaub ist mein Guthaben unter 10€ gerutscht. Ich habe eingestellt dass das Guthaben bei unter 10€ um 15€ aufgeladen wird. Es passiert aber nichts. Habe es in der App noch mal kontrolliert. Es ist richtig eingestellt. Wieso funktioniert es nicht?
Ist bei meiner Frau auch so. Haben es schon zweimal bei der Hotline reklamiert. Beide Male wurde uns versprochen, es an "die Technik" weiterzuleiten. Eine Abbuchung war dann jeweils ok, dann trat der Fehler wieder auf...
Wir sind inzwischen auch reichlich genervt :flop:
Bei meinem Account klappt es seit Jahren....
-
Kann ich bestätigen!
Ich habe auch noch fast 15 EUR auf deren Konto stehen - ohne dass das Konto nun geschlossen und das Geld zurücküberwiesen wird.... :flop:
-
logistics: Weil ich mit der PC-Suite auch Office-Dateien synchron halten kann, weil es mehr Einstellungen für Kalender- und Adressen-Synchronisierung gibt, weil... ich eigentlich mit dem, was die PC-Suite bietet, zufrieden bin und bei der OVI-Suite einiges vermisse :flop:
LG
-
.... da wäre ja wieder meine Frage: Krieg ich die PC-Suite überhaupt mit dem E5 zum Laufen?
Ich finde nirgendwo jemanden, der damit Erfahrungen machen konnte.. :confused:
-
Sync?
Auch, wenn die Frage evtl. nervt: Geht den nun das Synchronisieren mit Outlook über die PC-Suite? Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass das noch niemand ausprobiert hat.
Mit der OVI-Suite stehe ich (wie wohl andere auch) ziemlich auf Kriegsfuß - ich hab auch noch keine Möglichkeit gefunden, wie gewohnt Office-Dateien hiermit zu syncen..., :mad:
Gruß
-
Hi,
kannst Du vielleicht sagen, ob die Synchronisation mit der PC-Suite auch klappt?
LG und Danke