Wie schauts aus mit Netbooks, Macbooks oder iMacs ?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie schauts aus mit Netbooks, Macbooks oder iMacs ?
Gruß
Fast das gleiche wie bei mir die günstigen Sachen wie das topfset erst lieferbar dann lieferbar in 2-3 Wochen und jetzt steht unter mein Quelle das es buht lieferbar ist. Ich finde AUB das es ein Drecks laden ist. Die wollten nur Kunden gewinnen die nooch irgendwelche Sachen dabei bestellen ( wi ich ) und somit ein wenig Gewinn machen... Unverschämtheit. Also damit haben sie nur bewirkt das ich nicht mehr bei Quelle einkaufe und zur konkurrenz gehe.
Wie sind eure Erfahrungen habt ihr ne versand Bestätigung oder ähnlihes ?
Gruß und gn8
Also ich hab so gut wie keine Probleme bei meinem weißen. Das einzige was mich aba eigentlich nicht stört das an den Plastikteilen viele "scharfe" Kanten sind aba sonst alles gut
video
http://www.youtube.com/watch?v=kOAw4YBgsR8
aba 1-2 seiten sind noch andere
gruß
Re: Einige Frage...
Also die Versicherung gibtes noch und kostet ohne normalen Diebstahlschutz 3,99 und mit 5,99 euro im Monat
Ich weiß gar net was man überhaupt an dem Minutentarifen attraktiv finden kann wenn man die mit den Complete Xs-L vergleichen tut kann mir das ma einer erklären ?
Ach sehs grade wahrscheinlich ist es das mit den minuten in alle netze ..
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MCM2005
nen bissl schnelle landschaft
naja einfach ma nen kleines video
wie sieht es mit den lichtverhältnissen aus? wie is es bei schnellen bewegungen....
einfach das man ma nen bissl was von der quali der cam sieht
danke
gruß
ich hoffe is einigermaßen ok habs halt mit den std werten gemacht hab noch keine ahnung von den dingern is mein erstes iphone
http://www.youtube.com/watch?v=kOAw4YBgsR8
lg marc
edit: müsste gleich verfügbar sein
Was willstn sehen dann dreh ich ma schnell eins hehe bisschen "landschaft" oder schnelle bewegungen ?
edit: bin am hoch laden
So nachdem ich gestern nicht ein schlafen konnte und als ich heute morgen um 7 uhr aufgewacht bin dachte ich nur noch " ICH BRAUCH EIN IPHONE "
Nach dem ich dann um 9 Uhr den ersten Tpunkt angerufen hatte erst ma :mad: .. hatten keine mehr dann schnell in den nächsten Tpunk gefahren weil mir diese Hotline aufn senker ging ... und wolla die hatte noch ganz viele und nach 1h 20 min rum labern und prüfen ob der junge leute tarif hab ich es nun endlich yuhu
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von goshya
bammab
Deine Rechnung zu den dt. iPhones mit Vertrag ist ja interessant, hat aber einen Haken:
Das iPhone ist immer noch gelocked (T-Mobil) und ich möchte eigentlich nicht von meinem jetzigen Anbieter weg.
Gruß
goshya
ja stimmt schon aber bevor sich leute hier wirklich n phone aus uk oder usa kaufen die eh gelock sind können die sich auch eins hier kaufen welches dann auch direkt garantie etc. in deutschland hat so meinte ich das
gruß marc
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Ich wollte hier an der Stelle noch darauf hinweisen, für den Fall dass es einigen auch so geht wie mir, dass es für das 3GS noch keine Möglichkeit zum Jailbreak gibt. Die Möglichkeit bezieht sich nur auf die älteren Modelle mit der 3.0er Software aber noch nicht auf das 3GS.
Wahrscheinlich etwas OT aber bevor sich Leute nen iphone 3gs aus dem Ausland besorgen wo es (evtl) günstiger ist aber mit lock ( UK,USA ), sollte man sich lieber ma ausrechnen ( sowie ich ) wie viel das iphone mit Tmobile Verträgen kostet.
XS, S, M, L mit 16 GB = 727 , 1177 , 1469 , 2879 €
XS, S, M, L mit 32 GB = 847 , 1297, 1589 , 2880 €
und dabei hat man ja Garantie und blablabla
Man weiß es nicht aber falls das JB demnächst kommt kann man auch nen schönen Tmobile Vertrag abschließen und das Iphone so zu sagen in Raten abzahlen und derweil das 3GS mit ner anderen Karte nutzen und hat trotzdem weniger bezahlt als es jetz für xxxx euro zu kaufen
xD :apaul:
gruß
p.s. bin sowas von am überlegen mir das zu hohlen
ZitatOriginal geschrieben von prana
Sag ich doch schon die ganze Zeit. Am Anfang sind die Geräte so knapp, dass sie die nicht ohne Vertrag hergeben dürfen. Der eine hat mir daher den 6€ für 6 Monate Vertrag nahegelegt, weil er mir nur so eines verkaufen darf.
Aber was spricht an so nem günstigen Vertrag eigentlich dagegen den abzuschließen ? Könnte man doch auch dann direkt Kündigen. :confused: