Hi
suche ein skyDSL Angebot mit Auszahlung.
Das derzeitige Angebot für 19,95€/Monat ist zwar ganz gut aber gilt halt nur bis nächstes Jahr und kostet dann 50 € was mir zu teuer ist. Habt ihr da vielleicht was für mich ?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
suche ein skyDSL Angebot mit Auszahlung.
Das derzeitige Angebot für 19,95€/Monat ist zwar ganz gut aber gilt halt nur bis nächstes Jahr und kostet dann 50 € was mir zu teuer ist. Habt ihr da vielleicht was für mich ?
Gruß
Hey
wie ist das denn wenn man noch n Vertrag hat bei der Telekom. Kündigt ihr den dann und portiert direkt die nummer oder wie muss man vorgehen
ZitatOriginal geschrieben von quacksalber
Hey,
wie siehts denn mit der Lieferung der IPods aus?
Sind diese mittlerweile bei eich eingegangen?
MfG quacksalber
Würd ich acuh gerne ma wissen. Hab schon ne mail bekommen von Vodafone aber noch sonst keine Kontaktaufnahme von euch in Sachen Simkarten etc. ?!
Auch ein Danke von mir hehe
nur eine Frage .. hab jetz ganz vergessen hinzuschreiben welche "Aktion" ich haben will also ob intern flat oder internet 30mb ... ich trottelchen
lg
Auch mit Auszahlung und irgendnem Billighandy ?
lg
ZitatOriginal geschrieben von butzemann
Moin! Eine Freundin braucht für ihr Studium ein Notebook, was auch für CAD geeignet ist. Also eine nicht-onboard Grafikkarte, mind. 2GB RAM (eher mehr), 64Bit System (da verstehe ich nicht, ob das nur vom Betriebssystem abhängig ist, oder auch vom Prozessor?). Und eine entsprechend ganz ordentliche Displayauflösung. Sollte natürlich möglichst wenig kosten, ich würde sagen bis maximal 700-800 Euro. Gibt es sowas? Bin bei aktueller Hardware leider total überfragt... Freue mich sehr über Hilfe und Hinweise!
Hi
fast das gleiche brauche ich im Moment auch aber du solltest mal deine Freundin fragen mit welchem CAD Programm sie arbeiten muss. Denn wir arbeiten jetzt mit Autodesk Invertor und das Programm braucht glaub 4 GB RAM und die eine 1 GB Graka schickt.
Hatte auch zu erst an einen 17" gedacht aber werde denke mal eher ein 15"/16" nehmen ( die schicken für Word, Excel, Internet recherche ) und mir dann noch einen 22"/24" externen Monitor besorgen für CAD etc.
Jetzt die Frage ob ein i5 Prozessor schickt oder doch direkt ein i7 besorgen soll.
Wobei man ja als studierender auch ein Teil absetzen kann und dann könnte man ja jetzt auch mal zu schlagen
Also denke mal werde so um die 1k € ausgeben müssen für was gutes xD
Hi
bis auf Base alle.
Also Tmobile, Vodafone, o2 wobei ich denke das Tmobile das teuerste wird.
Das netbook sollte schon 1,6 ghz - 1 GB RAM haben. Sind ja die Standarts im Moment.
lg marc
Hi
wie in der Überschrift schon steht suche ich ein Netbook mit einer Datenflat bzw Datentarif
Lg
Wie schauts aus mit Netbooks, Macbooks oder iMacs ?
Gruß