Beiträge von zipfl
-
-
-
-
Im T-Online Shop gibt es diverse Notebooks/Netbooks als Vorführgerät zum 40-50 Euro reduzierten Preis, hat schon mal jemand solch ein Gerät gekauft?
Als Beispiel:
Acer Aspire One A150L 8,9" NB Blau Atom N270, 1GB, 120GB, Linux für € 296,90
mit dem Gutschein (E15NETBOOK) sind es dann 281,90 (inkl. Versand), nicht schlecht finde ich.In der Beschreibung heisst es: "Mustergerät / Ausstellungsstück / Vorführgerät, technisch einwandfrei, kann Gebrauchsspuren aufweisen." Die Frage ist halt wirklich in welchem Zustand die Geräte sind, gerade beim Akku mach ich mir Sorgen.
Was meint ihr, kann man da zuschlagen?
-
Nur mal zur Info, zum Aufrüsten des Speichers beim Acer muss man die ganze Kiste zerlegen, siehe hier, nichts für Grobmotoriker
-
Zitat
Original geschrieben von Tobias8888
Außerdem kann man sich bei Amazon sicher sein, dass man keine Plagiate bekommt.
Meine bei amazon.de bestellten EP630s habe ich nach einem Tag wieder zurückgeschickt, da der Klang war einfach grauenhaft war. Keine Details, klirrende Höhen, da waren die mitgelieferten Kopfhörer meines MP3-Players noch besser. Und ja, ich weiss wie gute IEMs klingen können!Ich kann natürlich nicht beweisen dass das ein Plagiat war, aber wo steht geschrieben dass Amazon seine Ware nur vom Hersteller bezieht und nicht auch von anderen Quellen? Denn In-Ear-Kopfhörer werden massenhaft gefälscht, gerade die EP630 und CX300 sind ein beliebtes Ziel, rein optisch sind die Dinger kaum noch von den echten zu unterscheiden:
Ich will jetzt niemandem Angst machen, ich denke trotzdem dass Amazon immer noch die beste Quelle für solche Produkte ist, nicht zuletzt wegen der unproblematischen Umtauschmöglichkeit. Aber ein bisschen kritisch sollte man auch bei Amazon gekauften Artikeln sein.
-
Bei der Aktion ist wohl standardmäßig nicht die Prepaid Karte gemeint:
http://www.spreequell-gratiskarte.de/
ZitatBonität des Teilnehmers vorausgesetzt, andernfalls behält sich congstar alternativ den Versand eines Prepaid-Startpakets vor.
-
Interessante Passage in den AGB:
Zitat11.2
Die vom Kunden erhaltenen Daten werden in erster Linie zur Vertragsabwicklung erhoben, verarbeitet und genutzt. Wenn und soweit Schnellig.de die Daten für Zwecke der Werbung, Markt- oder Meinungsforschung nutzt, willigt der Kunde in diese Nutzung ein. Er hat jederzeit das Recht, einer derartigen Nutzung zu widersprechen. -
Bin gerade am überlegen ob ich mir das Garmin nüvi 250 Europa für 159 € hole, das ist doch im Prinzip das selbe Gerät wie das Garmin 200 nur mit Europa Karte, oder? Finde ich für den Preis ganz in Ordnung, hat halt kein TMC, aber damit kann ich leben...
-
Zitat
Original geschrieben von George99
Da gibt es NUR das Kästchen für die AGB!
Mit dem Firefox hatte ich das Problem auch, versuch mal den Internet Explorer, damit sollte es gehen.