ZitatOriginal geschrieben von skeptomane
Hab ich bei der Anfrage was falsch gemacht? Da bisher keinerlei Angebote kam?
22 Minuten ist ja jetzt nicht so eine lange Wartezeit
Und die Frage gehört dann eigentlich in Vertragsanfragen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von skeptomane
Hab ich bei der Anfrage was falsch gemacht? Da bisher keinerlei Angebote kam?
22 Minuten ist ja jetzt nicht so eine lange Wartezeit
Und die Frage gehört dann eigentlich in Vertragsanfragen
Zitat
Das hat mir jetzt sehr viel geholfen.... = GAR NICHT....
Es geht nicht ums mobile Internet sondern überhaupt um einen Prepaid Anbieter bzw. einen Anbieter wo ich keine Laufzeit habe und nicht speziell um mobiles Internet.
Frage nicht gelesen oder nicht verstanden ? :confused:
Ich habe die suche benutzt und nichts vernünftiges über DeutschlandSIM gefunden.
Postpaid ? Per Lastschrift steht in der Beschreibung.
Ist das für dich jetzt ein Nachteil oder Vorteil ?
:confused:
Hallo,
im Moment suchen wir eine Prepaid Variante und sind dabei auf DeutschlandSIM gestoßen.
Gibt es im Moment eine Alternative oder ein Vergleichsangebot ?
Uns ist ganz wichtig das wir unsere Rufnummer portieren können und später auch wieder von dem Anbieter mitnehmen können.
Im Moment sind uns die Angebotenen Verträge hier im Forum zu "groß". Flatrate für SMS und Handy/Telefon könnten wir gar nicht nutzen, jedoch müssten wir es ja bezahlen.
Darum jetzt die Frage: können wir bei DeutschlandSIM Problemlos zuschlagen, oder gibt es eine Alternative ?
50 Minuten und 50 SMS sowie die Flatrate, da hätten wir dann schon relativ viel abgedeckt. Wir schreiben das meiste eh per Mail und Telefonieren machen wir zu 95 % übers Festnetz.
Nur über die Internetgeschwindigkeit habe ich nichts gelesen ???? Ist es 7,2 ? Es steht ja nur da, das ab 200 MB gedrosselt wird.
Also die wichtigsten Punkte nochmal, das wir unsere Rufnummer mitnehmen können (das ist wohl kein Problem) und GANZ GANZ GANZ wichtig, das wir später die Rufnummer auch wieder raus bekommen, wenn wir wieder einen Vertrag abschließen wollen. Was ist z.B. wenn der Provider Pleite ist. habe ich immer einen Anspruch auf meine Nummer ?
DANKE !
Festnetz anrufe sind aber auch nicht enthalten ?
Hallo,
Seit Jahren sind ja die Vertragspreise eigentlich eher Preisstabil geblieben. Doch ich finde im Moment werden diese eher immer teurer ?
Nur für die "doofe" Internetflat soll man ~10 Euro bezahlen ? Flats sind ja nur für Vieltelefonierer interessant.
Darum reichen mir im Moment meine 50 Frei Minuten in alle Netze und 125 SMS in alle Netze.
Wir sind im Moment aber noch bei e-Plus und waren damit zum Schluss nicht mehr zufrieden.
Nun wollten wir nach T-Mobile, Vodafone oder NOTFALLS O2 wechseln.
Jedoch haben wir uns ganz erschrocken bei den monatlichen Preisen
Wir haben bis jetzt 12 Euro bezahlt für 50 Minuten und 125 SMS beides in ALLE Netze und haben jedes mal ein neues Handy erhalten.
Und hätte hier eigentlich nur die Internet Flat gefehlt.
Bei Fyve z.B. erhalten wir diese ja für 5 Euro. Bei Netzclub ganz umsonst. ABER hier müssen wir uns halt ein Handy selber kaufen.
Was würdet Ihr an unserer Stelle machen ? GANZ WICHTIG ist uns die Rufnummer Mitnahme. Dies sollte doch auch bei allen Prepaidanbieter gehen und vor allem das wir diese SPÄTER auch wieder von dem Prepaidanbieter raus bekommen. DAS IST UNS GANZ WICHTIG, da wir für die Rufnummern auch Geld bezahlt haben !
Oder kommen die "Knallerangebote" erst kurz vor Weihnachten oder nach Weihnachten ? Die meisten Verträge mit Handys gehen ja erst ab 22,50 - 30 Euro.
Hallo, sehe ich das richtig, das die beiden Tarife gleich teuer sind und der untere noch zusätzlich 100 Frei SMS hat ? So würde doch der erste gar keinen Sinn machen ????????
InternetPaket 100 Spartarif:
* 10 € monatlicher Grundpreis
* 100 Freiminuten in alle dt Mobilfunk- und Festnetze
* 29,99 € Anschlußpreis entfällt
oder
InternetPaket 100 + 100 SMS:
* 10 € monatlicher Grundpreis
* 100 Freiminuten in alle dt Mobilfunk- und Festnetze
* 100 Frei-SMS in alle dt Mobilfunknetze
* 29,99 € Anschlußpreis
Bei den unteren Handypreise die DUO Preise muss man EIN Gerät nehmen und 2 Verträge ? Ist die Rufnummern Portierung möglich ?
DANKE!
ZitatOriginal geschrieben von SuperSucher
Von fremden Karten konnte man noch nie Guthaben auf ne andere Karte umbuchen lassen. Man kann zwar Produkte wie z.B. Jamba vom Kartenguthaben bezahlen, aber Aufladung anderer Karten bietet keiner an.
Nur bei Vodafone ist das Übertragen von CallYa zu CallYa möglich.
Schade
Danke für die Antwort...
Hallo,
ich wollte jetzt auch Guthaben bei Netzclub aufladen.
Jetzt die Große Frage:
Ich habe hier noch Prepaid Karten die ich nicht mehr nutze und wo noch Geld drauf ist. Kann ich das Geld auch davon abbuchen lassen ? Bei Jamba oder so klappt es ja so auch. Bietet Netzclub diese Funktion nicht an, das man von einer fremden Nummer die Netzclub SIMKARTE aufladen kann ?
Hallo,
gibt es im Moment nicht die Zeitung "Bunte" im Angebot mit einer schönen Barprämie ?
Ist ja sonst schon ganz schön teuer.
Bin für jeden Tipp dankbar !
Soll ein Geschenk werden