-
Hallo,
ich habe nur eben kurz eine Frage zu dem Tarif: o2 Business Unlimited Max 2021
eine normale SIM Karte ist ja dabei uns eine Multi Sim. Wenn ich jetzt z.B. noch 2 Multi Sim Karte bestelle, hätte ich 3 Multi Sim und eine normale. Kann man es aber auch so einstellen, dass wirklich NUR bei der normalen Karte die Anrufe rein kommen und die anderen 3 Karten nur für Daten da sind ? Ich kann ja auch alle 4 Karten dann GLEICHZEITIG benutzen ?
Wie lange hat man Zeit für die Portierung ? Der Auszahlungsbetrag 444.30 Euro sind netto ? Kann es auch auf ein abweichendes Konto ausbezahlt werden, wenn man dieses bei der Bestellung angibt ?
Das Angebot o2 Business Unlimited Max 2021 mit dem Samsung S22 Ultra habt ihr ja nicht ? Nur reine Sim only Tarife?
-
Hallo,
suche einen Neuvertrag Magenta Mobil M (Rufnummermitnahme) Auszahlung oder alternativ Handy mit Tablet Kombi
-
Hallo,
suche Magenta Mobil M als Neuvertrag. Festnetzanschluss bei der Telekom vorhanden also Magenta EINS berechtigt.
Auszahlung oder auch Tablet / Handy Kombi
-
Re: @all
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Benutzername85
——————————————————————————————
Google Pixel ist noch nicht bekannt ab wann die Freigabe gilt.
ich schreibe Dir gleich mal eine PN.
Grüße
Patrick
Alles anzeigen
Ist ja hier wie bei versteckte Kamera
Geht immer noch um ein Galaxy S7 Edge
Hab dir in der PN meine Handynummer geschrieben. Vielleicht klappt es da besser :p
Vorsichtshalber nochmal die Anfrage:
Suchen 2 neue Verträge. Rufnummer muss mitnehmbar sein Opt In wurde bereits gesetzt. Handys Samsung Galaxy S7 Edge Volumen: Ab 1,5-2 GB Netz: egal - LTE .Wie gesagt jeweils 2 Verträge. Business Vertrag ist auch kein Problem. Sollte noch diesen Monat abgewickelt werden.
-
Re: Hi
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Benutzername85
——————————————————————————————
Also das LG G4 ist mit einem 9,95 € monatlich nicht drin.
Grüße
Patrick
Alles anzeigen
so jetzt nochmal der 3. Anlauf.....?
Erst überlesen und dann eine ganz andere Anfrage ? Bist wohl schon bei Weihnachten :p
Suchen 2 neue Verträge. Rufnummer muss mitnehmbar sein Opt In wurde bereits gesetzt. Handys Samsung Galaxy S7 Edge Volumen: Ab 1,5-2 GB Netz: egal - LTE Wie gesagt jeweils 2 Verträge. Business Vertrag ist auch kein Problem. Sollte noch diesen Monat abgewickelt werden.
-
Wurde mein Beitrag auf Seite 3 überlesen ? Davor und danach wurden ANgebote erstellt, darum gehe ich davon aus das mein Beitrag überlesen wurde ? :confused:
-
Suchen 2 neue Verträge.
Rufnummer muss mitnehmbar sein Opt In wurde bereits gesetzt.
Handys Samsung Galaxy S7 Edge
Volumen: Ab 1,5-2 GB
Netz: egal
LTE
Wie gesagt jeweils 2 Verträge. Business Vertrag ist auch kein Problem.
Sollte noch diesen Monat abgewickelt werden.
Wo sind dieses jahr eigentlich die ganzen Nikolaus Deals ????
-
Hallo,
irgendwie finden wir im Moment gar keine Angebote von Business Tarifen mehr.
Wie benötigen 2 neue Verträge mit jeweils einem Galaxy S7 Edge.
Sollte ein LTE Tarif sein. Ab 2 GB
Telefonflat
Netz würden theoretisch alle 3 Anbieter gehen. Im Moment haben wir auch O2 bevorzugt O2. Aber wie gesagt sind wir da flexible.
Vor einem halben Jahr wurde man ja irgendwie mit Business Tarifen Totgeschmissen und jetzt ist im Moment gar nichts hier ?
Rufnummer Mitnahme ist GANZ Wichtig. Opt-IN wurde schon gesetzt und die Kündigung ist auch schon raus. Sollte diesen Monat nnoch über die Bühne gehen.
Oder gibt es hier wieder viele Nikolaus Aktionen und lieber die 2 Tage warten ?
P.S. Allen die dieses hier lesen - einen schönen 2. Advent
-
Wie sieht es jetzt überhaupt am Nikolaus aus ? Wird es da wieder knaller Angebot von vielen Hädnlern geben ?
Das "Black Weekend" war ja nicht wirklich so toll in sachen Verträgen ?
-
Hallo,
das Angebot auf der Seite hat aber nur ein Smartphone und nicht wie hier anggeben 2x Galaxy S7. Da ist nur 1x Galaxy S7 Edge angegeben.
Ist das Angebot nicht mehr aktuell ?