Beiträge von r0nnie

Hi,

ich weiß jetzt nicht unbedingt ob es in diesen Thread passt, aber es gehört auch zu Base. Wollte gerade über Freundschaftswerbung einen Vertrag abschließen. Klappt auch alles wunderbar über den Link, aber beim versenden der Freundschaftswerbung bekomme ich diesen seltsamen Text.

"Die Einladungen an Ihre Freunde wurden verschickt und somit haben alle Empfänger ab sofort die Möglichkeit, sich die exklusiven Angebote im Freundschaftsshop anzuschauen und dort mit ihrer Bestellung 25,- € Startkapital zu sichern.

Neben Ihren Freunden haben natürlich auch Sie etwas davon: Für jeden Laufzeitvertrag, der von Ihren Freunden über den Freundschaftsshop abgeschlossen wird, erhalten Sie als Dankeschön für Ihre Empfehlung eine Gutschrift in Höhe von 25,- €! Nur bis zum 30.9.2008."

Mich wundert nur das Datum. Ist ja das Datum von gestern und ich habe das eben erst versendet.

Finde bis jetzt das Handy auch sehr interessant. Soll meine Alternative zum meinem jetzigen U700 werden. Mal schauen wie es in live aussieht. Den ganzen schnickschnack benötige ich gar nicht den es hat. Wann kann man sich das Handy im Geschäft denn anschauen?

Hi,

mich würde der Vertrag auch interessieren. Bekomme ich bei dem Ebay Link das Geld von der Eplus Rechnung abgezogen oder bucht Eplus ganz normal ab und die überweisen mir dann 15€.

Mich würde ein Base 2 Vertrag interssieren für 10€/Monat + 5€SMS Flat/Monat

Ist der Ebay Link seriös. Kann man den bestellen, da dieser ja besser als die Web Edition ist oder gibt es dan einen Nachteil.

Was ist zurzeit der günstigste Base Vertrag ohne Handy. Base Web Edition für 10€ + 5€ SMS Flat wäre jetzt das günstigste was ich gefunden habe. Gibt es noch was günstigeres. Habe noch Zehnsation 1 Jahr, aber da bekomme ich meist eine Rechnung von 20-30€. Lohnt sich dann noch einen Base Vertrag neben bei zu machen?

Hallo,

ich suche einen Vertrag mit dem ich ein Samsung U700 günstig erwerden kann. Am besten ein Vertrag, der sich mit der Auszahlung dann insgesamt auf 0€ beläuft. Falls es einen passenden Studententarif gibt, wäre dies auch möglich.

mfg
    ronnie