Hallo, suche einen Vertrag ab 20-40 GB Datenvolumen, Allnet-Flat und optional iPhone 13. danke im Voraus fürs Angebot!
Beiträge von tkb
-
-
Hi danke für die Rückmeldung. Ein Neuvertrag ist aufgrund der verstrichenen Kündigungsfrist nicht mehr möglich. Es müsste daher eine Vertragsverlängerung bzw. halt ein Tarifwechsel.
-
Hallo,
ich suche eine VVL für einen o2 Blue All-in M (Allnet Flat, 20 GB LTE).
Der Vertrag ist ungekündigt und läuft bis zum 30.06.2021.
Entweder sim-only mit guten Konditionen oder inkl. iPhone SE 2020.
Danke im Voraus!
-
Hallo,
bitte ein Angebot für einen Neuvertrag Magenta S oder M (Young + Magenta Eins Vorteil) mit Rufnummernübernahme von o2. Bitte eins für Auszahlung und eins für iPhone 11 64 GB schwarz. Danke! -
Bitte ein Auszahlungsangebot für Magenta Mobil S Young oder Magenta Mobil M Young (Magenta1 Vorteil möglich). Alternativ mit iPhone 11 64 GB. Danke
-
Hallo, ich bitte um ein Angebot für iPhone 11 64 GB oder XR 64 GB. Tarif Telekom Magenta Mobile M oder L. Magenta1Vorteil und Young möglich. Portierung von 02.
Vielen Dank. -
Leider ist kein VDSL ausgebaut. ADSL reicht lt. Verfügbarkeitsabfrage bis 50.000. Aber Danke!
-
Gibts den auch mit 50.000 Geschwindigkeit im Angebot?
-
Hallo,
ich würde mich auch über Angebote für eine Vertragsverlängerung freuen. Gerne auch andere Geschwindigkeiten ab 50.000.
Aktueller Vertrag:
- Vodafone Kabel Deutschland
- Internet & Telefon 100
- mit Hardware
- Vertragsende 19.01.2018
- PLZ 37075
- Vorwahl 0551Danke und viele Grüße
-
Hallo,
ich würde mich auch über ein Angebot freuen. (Vermutlich Neukunde, da ich derzeit mein Internet & Telefon über das Kabelnetz von Vodafone beziehen)
DSL50 (max. lt. Online-Verfügbarkeitsprüfung)
mit oder ohne Hardware
24 Monaten Laufzeit, Vertragsende bei Vodafone 19.01.2018
PLZ 37075
Vorwahl 0551
Gerne inkl. PortierungDanke und viele Grüße