Beiträge von dathrod

Hallo, das ist ist natürlich auch eine tolle Antwort :(
    Habe die Suche schon benutzt, mache ich immer erst bevor ich hier was frage, doch da finde ich irgendwie nix :(
    z.B. (über WPA ins Internet) o.ä.

Kann mir da denn keiner auf meine Fragen antworten ?!?

Grüße,
    Simon

Hallo zusammen!
    Ich habe das Handy zu Weihnachten bekommen, bin so begeistert, was das Gerät alles kann :top:
    Ich surfe die ganze Zeit per WLAN durchs Netzt, gemütlich vorm Fernseher oder im bett,... :D
    Wie geht das eigendlich per WAP, muss man das irgendwo was einstellen, damit das darüber läuft und dann auch kostenlos ist (WAP Flat)?
    Als Browser benutze ich den Opera Mini 4.
    Kann man eigendlich auch den Musikplayer minimieren und gleichzeitig Fotos machen oder im Internet surfen?
    Ein Kollege hat mir erzählt, das er mal in irgendeinem Forum gelesen hat, das man mit einem Zuckerwürfel das O2 Zeichen wegreiben kann, ohne Kratzer zu bekommen, geht das bei diesem Telefon auch? Und wie sieht das dann mit der Garantie aus?

Viele Grüße,
    Simon

Hallo!
    Danke euch allen für die tolle Hilfe!
    Das S/// P1i habe ich heute Morgen bestellt, mit WAP Flatrate fürs Navi.
    Am Dienstag kaufe ich mir dann noch eine 8 GB Speicherkarte.
    Ma ne Fareg, brauch man eigendlich unbedingt einen GPRS Empfänger, oder geht das Navigieren auch ohne dem?
    Im P1i ist ja keiner verbaut, was für einen externen Empfänger muss man denn kaufen, wenn es nicht ohne geht?

Grüße,
    Simon

Danke für eure Hilfe :)
    hat man, wenn man eine WAP Flatrate (für € 5 die)auch automaitsch eine SMS flat, oder werden SMS nicht über WAP verschickt?

Grüße,
    Simon

EDIT:
    Was bedeutet eigendlich dieses "Tri-Band" und "Quad-Band"? Brauch man das für irgendetwas?
    Und bringt dieses "HSDPA" auch was bei WAP?

Wieder so viele Fragen :rolleyes: