wo bist du dex?
welches level?
Beiträge von LaRose
-
-
sooooo....
da ja hier irgendwie keiner mehr bock hat auf rätseln will ich euch nur sagen,dass ich in level 20 angekommen bin und glaube morgen in die klappse eingeliefert werdemancghe rätsel sind so quer dass man garnich weiß wo man noch hindenken soll und gleich das nächste is wieder so einfach, dass man einfach nich drauf kommt!
level 20....ich pack das noch
-
langasm ist es soweit...ich fange an durchzudrehen!
ob das der sinn des spiels ist?
ich bin in lvel 9 und es geht um colorful revolution und paul is dead
dann steht mal wieder versteckt im quelltrext "turn me on dead man"ich flippe aus ... aaaahhhhhhh
any hints???THX
-
wie weit warste denn gestern?
-
sorry für doppelpost...
aber definitiv hat sich was verändert...
ick werd blöde im kopp...
dabei war ich gestern schon so weit...ich will das rätsel lösen....helft doch bitte noch mit!
bin jetzt in level 6 und weiß nich wirklich was mit den zahlen unten rechts anzufangen! (sie sind übrigens weiß auf weiß also markieren... -
jungs ich kann mich irren, aber hat sich da rätsel verändert?
heute ist ein anderes morse alphabet am schrank und im nächsten level steht auch diesmal nicht über den car with diamond bla bla von gestern sondern wirgendwas vom 8en november *grübeL* -
gibts ja garnich....
das is wirklich geil, aber hilfe in level 3 wäre doch mal gut!also "turn me on death man" schalt mich ein toter mann!
also monitor einschalten? der is doch an... ich bin verwirrt
-
so ein mist
ich habs verpasst!
hat jemand "wetten dass" aufgenommen?
kann doch nich wahr sein!gestern abend konnte ich nich gucken und heute morgen seh ich die letzten 5 minuten und weiß immerhin schon wer wettkönig istkriegen wir das hin wie mit emergency room, dass mir irgendjemand das hochlädt?
Bitte danke.... -
Zitat
Original geschrieben von macke176
Jou Leute..ich hab den richtigen Akku.. Aber ich bin echt zu blöööde das Teil ins K700 zu stecken,so das es auch funtioniert.. Gaaaaaanz vorsichtig rein schiiiieeben..ICH NEHM GLEICH DEN HAMMER..(motz)..
Meld mich nächst Jahr,wenn's schafft hab....hammer is ne gute idee
das geht auf jeeeeeden fall...
neee man mach kein schei__wenn er nich will dann lass es!nachher geht garnix mehr...wäre doch auch blöd oder?
-
Das kann je nach Internetverbindung bis zu 5 Minuten dauern!
Aber ein paar Randinfos wären noch nett!
Firewall?Anti-Virus Software?Welches Java?Und vor allem wieviel Geduld hast du gezeigt?Kommt vielleicht eine Fehlermeldung?MfG
LaRose