Soooo...das Wochenende ist also wieder da...bin gespannt,ob PSI sich nochmal versucht!
Ich werd am Sonntag nochmal was probieren!
Auf welche Handys wärd ihr denn heiß auf eurem desktop?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soooo...das Wochenende ist also wieder da...bin gespannt,ob PSI sich nochmal versucht!
Ich werd am Sonntag nochmal was probieren!
Auf welche Handys wärd ihr denn heiß auf eurem desktop?
von welchem netzbetreiber ist das telefon?
dann ist es vielleicht ein anderer menüpunkt!
zum beispiel bilder und sounds oder multimedia oder so wenn ich mich nich irre
mfg
larose
Lob
Nachdem ich mir jetzt mal die Gallerie von PSI angesehen habe muss ich ja glatt mal ein Lob loswerden!
Sind wirklich ein paar sehr gelungene bei!
MfG
LaRose
Ich suche einen Vodafone Blackberry 7290
Neu sollte er sein
am besten schon vorgestern
Dankööö
danke
vielen dank...alle klarheiten beseitigt
nur wirklich sehr ärgerlich, dass der vodafone blackberry 7290 einfach mal 150 euro mehr kostet!
freie händler:
t-mobile bb 7290 240 EUR
vd2 bb 7290 390 EUR
krank!!!
Hallo Ihr fleißigen Helfer
Ick wollt mir nen Blackberry 7290 zulegen und den gibts von T-Mobile für ca. 240 EUR. Nun die Frage ob ich diesen dann auch für Vodafone nutzen kann, oder ob die Konfiguration schier unmöglich ist!
Vielen Dank schonmal
MfG
LaRose
so nu ich auch noch
ich muss mich auch mal zu wort melden!
hab doch glatt das angebot wahrgenommen und einen 9300er bestellt
auftragsbestätigung is schon da und nu warte ich nur noch auf mein handy...ick freu mich wie n kleines kind
MfG
LaRose
hmmm
also so dolle hab ich noch nie was überlesen!
upsala
isch misch ganz dolle entschuldigen
Danke
Sonya Kraus inna Waschanlage???
Was war denn nu eigentlich mit Sonya und der 3 Millionen Grenze?
Ist sie durch die Waschanlage gefahren?Und was hatte sie noch an...immerhin hieß es sie solle nackt fahren!
leider habe ich meinen timer zum aufnehmen nur auf 0 uhr gestellt und diese szene ist demzufolge nicht mehr mit drauf!!!
also???