-
Zitat
Original geschrieben von Friction
-Ist eine Rufnummernübernahme einer Callya-Karte möglich?
-Wenn ja, gibt's dafür auf dem Formular einfach einen Abschnitt, oder muss etwas anderes beachtet werden?
-Gibt's das Nokia 5800 auch in blau als "1x Vario 50 einmalige Auszahlung 100,- Euro"?
-Ist das Nokia 5800 brandingfrei?
Ich zitiere mich mal selbst und würde mich über eine Antwort auf die Fragen sehr freuen...
-
-Ist eine Rufnummernübernahme einer Callya-Karte möglich?
-Wenn ja, gibt's dafür auf dem Formular einfach einen Abschnitt, oder muss etwas anderes beachtet werden?
-Gibt's das Nokia 5800 auch in blau als "1x Vario 50 einmalige Auszahlung 100,- Euro"?
-Ist das Nokia 5800 brandingfrei?
-
Ist eine Rufnummernportierung einer original-Callya möglich?
-
Wird's das Angebot im nächsten Monat noch geben?
-
Re: Re: Vodafone ab 5 EUR GG TOP Geräte Nokia HTC Sony Samsung ab 0 EUR bei fonmarkt.de
Zitat
2) Wandlung von CallYa möglich? Wenn es Original Vodafone ist, kein problem!
Ist es richtig, dass die Wandlung einer Callya im Gegensatz zu einer "normalen" Rufnummernportierung kostenlos ist?
-
Wie wäre der Preis für's Nokia 5800 XM jeweils im Tarif SF WE SimOnly (Single) und SF WE SimOnly (Duo)?
-
Laut Eingangsposting kostet das Nokia 5800 in allen Farben 49€.
Auf der Webseite wird mir ein günstigerer Preis für die rote Variante angezeigt. -Welcher Preis stimmt nun?
-Was ist der Unterschied zwischen der roten Variante EU-Ware und der "nicht"-EU-Ware? Ist der Lieferumfang identisch?
-
Wie hoch wäre die Zuzahlung für das Nokia 5800XM bei Angebot 1 (nur ein Vertrag)?
-
Gibt's das 5800XM auch nur mit einem Vertrag? Wie hoch wäre die Zuzahlung?
-
Wäre das Samsung I900 Omnia möglich? Wenn ja, wie hoch wäre die Zuzahlung?