-
Mir ist leider immer noch nicht klar, wie sich die Technikergebühr am besten umgehen lässt :-/
Ich habe folgenden Fall:
-einen Mitte November gekündigten Telekomanschluss auf den Namen meiner Freundin (die Nummer muss eigentlich nicht portiert werden, aber wenn damit die Technikergebühr gespart werden kann wär's ganz gut)
-einen zum 1.1. gekündigten Vodafoneanschluss auf meinen Namen (die Nummer sollte wenn möglich behalten werden, zur Not über Portierung zu sipgate)
Wie sollte ich am besten vorgehen, oder klappt das alles ohne Gebühr nur wenn 1&1 die Kündigung übernimmt?
-
Lässt sich auch eine bereits Mitte November gekündigte Telekom-Nummer portieren, um den Wechselbonus zu erhalten oder muss die Kündigung durch Vodafone erfolgen?
Hintergrund:
-Meine Freundin und ich sind zusammen in meine Wohnung gezogen, wir haben ihren Telekom-DSL-Anschluss gekündigt, der lief noch bis Mitte November.
-Mein Dsl-Anschluss bei Vodafone hat seine MVLZ erreicht und ist zum 1.1. gekündigt.
Mein Plan:
-DSL bei Vodafone auf ihren Namen abschließen, dabei ihre alte Telekomnummer portieren um den Wechselbonus zu bekommen.
-Meine Festnetznummer im Januar zu sipgate portieren und dann auf den neuen Anschluss umleiten.
Frage an die Experten: Klappt das so?
-
Ich habe eine Frage zum Punkt
Zitat
* Angebot nur gültig für Vodafone DSL Neukunden (3 Monate kein VF DSL Anschluss); DSL-Wunschtermin bis zu 6 Monate im Voraus möglich
Mein Vodafone-Vertrag endet zum 31.12. Ist es möglich, das Angebot auf meine Freundin laufen zu lassen (sie wäre DSL-Neukunde)?
-
Wenn es das Angebot wie bei Smartmobil auch im Vodafone-Netz gäbe, würde ich zuschlagen. Der o2-Ausbau bei mir ist leider etwas bescheiden
-
Ist das weiße ipad 2 Wi-Fi 16GB für 425€ noch zu haben?
-
Ich hätte gern ein Auszahlungsangebot für den "o2 Blue 100 SIM Only" per PN. Danke!
-
Heißt das, das man auch die Einstellungsmöglichkeiten unter performance.vodafone.de mit Telco nutzen kann? (Ich frage lieber nach, bevor die Rechnung durch Datentraffic höher ausfällt als geplant :))
-
Danke für Eure Antworten!
Funktioniert denn http://performance.vodafone.de auch, wenn man über einen Provider wie mobilcom-debitel oder telco im Vodafone-Netz unterwegs ist?
-
Das mobile Internet bei Vodafone läuft meines Wissens nach ja über einen APN, der Bilder komprimiert und Webseiten so "manipuliert", dass Bilder erst nach einem Klick in der Originalqualität geladen werden. Es gibt zwar einen APN, der nichts manipuliert (d2grps... oder so?), aber da bin ich nicht sicher, ob ich den im geplanten Tarif nutzen darf.
Mich würde interessieren: Erfolgt diese "Optimierung" nur bei Webseiten oder auch in Apps? (z.B. in der facebook-App. Dort gibt es ja kein html, in das der Code zum "klick für Originalbild" eingefügt werden könnte)
-
Ist denn das Apple iPad 2 Wi-Fi 16GB weiß (MC979FD/A) noch vorrätig? Wie hoch wären die Versandkosten?