Kann man die webnwalk-Connect-SIM auch mit dem Sony Ericsson S500i nutzen, das kann nur GPRS und EDGE aber kein UMTS? Damit die Mindestnutzung der DayFlat erfüllt wird.
Beiträge von Friction
-
-
Kurze Frage: Gibt es außer Callya noch andere Anbieter bei denen man eine kostenlose Emailadresse bekommt, bei der man gratis SMS-Benachrichtigungen bei neuen Mails erhält? Und kann man diesen Vodafone-Dienst auch als Bildmobile-Kunde nutzen?
-
DaRappa Da ich nur einen Vertrag benötige und du sicher wenig Interesse an Schubladenverträgen hast , würde mich die Auszahlung mit nur 1x MyFaves und entweder Apple Ipod Touch 16GB oder Apple Ipod Touch 8GB interessieren. Gerne auch per PM
-
Mich würde weiterhin interessieren, wie die Auszahlungen bei
1x myFaves mit
Apple Ipod Touch 16GB oder Apple Ipod Touch 8GB wären. -
Gibt's auch Angebote mit nur einem Vertrag? Weil es bei einigen ja schon eng wird mit 2x MyFaves, wären die Auszahlungen bei nur einem Vertrag sicher für viele interessant.
-
Such einen MDA Compact II, z.B. aus der letzten T-Punkt Aktion. Angebote bitte per PM. Danke.
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
so also jetzt habe ich fast alle weg. Hat jemand von Schorndorf noch Geräte bekommen?PS: Einen MDA Compact 2 habe ich noch, falls interesse besteht kann derjenige es von mir gerne haben. Liegt ungeöffnet in der Verpackung.
Ich hätte evtl. Interesse. Kannst du mir eine PN mit deiner Preisvorstellung schicken?