Ich habe bis Anfang April einen VDSL 50 mit TV-Paket bei der Telekom. Kann ich den kündigen und meine Frau als Neukunde die Nummer mitnehmen lassen?
Beiträge von Friction
-
-
Hallo!
Ich hätte auch gerne ein Angebot.- Aktuell Telekom VDSL 50
- FB 7590 vorhanden
- Festnetzflat
- Vertragsende 2.4.2019
- PLZ: 26135
- Vorwahl: 0441
- Rufnummernmitnahme: 1 Rufnummer
- Laufzeit: 24 Monate
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
Jaja.. immmer langsam mit den scheuen Pferden.
Auch hier werden wir das Speedport Smart Angebot heute noch nachbessern :top:Momentan ist nur bissl arg viel los und wir kommen kaum noch mit den Angeboten hinterher.
LG
Ist für den Zuhause-Entertain-TV-M mit Speedport Smart kostenlos und Auszahlung noch eine Anpassung geplant?
-
Ist es richtig, dass im Zuhause S der Speedport Smart quasi nur 20€ kostet (240€ statt 260€ Auszahlung), aber z.B. im Zuhause-Entertain-TV-M 120€ (220€ statt 340€ Auszahlung)? Oder wäre das dort über das Bemerkungsfeld auch möglich? In den letzten Tagen ging das Angebot ja ziemlich durch die Decke, da weiß ich gar nicht, was noch gilt...
Am liebsten hätte ich den Zuhause-Entertain-TV-M mit Speedport Smart kostenlos und 340€ Auszahlung
-
Zitat
Original geschrieben von Handys4Fun
MagentaZuhause Entertain S-L : Speedport Smart kostenlos + 240,00 € Auszahlung + Onlinebonus
Gilt das Angebot noch? Klicke ich mich durch den Bestellverlauf erhalte ich bei der Speedport Smart-Option gerade: "Kostenlos + 180,00 € Auszahlung" statt 240 Auszahlung -
Ich habe zwei Fragen:
Ich habe meinen aktuellen Vertrag bei Vodafone schon selbst gekündigt und möchte die Nummer gerne mitnehmen. Gilt "0,00 EUR Anschlusspreis bei Anbieterwechsel mit Rufnummernmitnahme (sonst 69,95 EUR)" auch bei eigener Kündigung?
Ich habe noch eine alte Fritzbox 7360 SL mit 1&1 Branding rumliegen. Kann ich die für MagentaZuhause M verwenden? -
Hallo,
ich interessiere mich für das 16000er-DSL-Angebot. Ich habe aktuell einen gekündigten 1&1 VDSL-Anschluss mit Restlaufzeit bis Januar und eine Sipgate-Nummer.
Kann ich die Sipgate-Nummer zu Vodafone portieren? Kann die Sipgate-Nummer von Vodafone gekündigt werden? Muss auf dem Vertragsformular etwas besonderes beachtet werden? -
Hallo, ich suche insgesamt 3x das Nokia Lumia 620.
Die Geräte sollen Simlockfrei sein, Branding ist egal, am schönsten wäre natürlich ohne. Es wäre gut, wenn eins der Geräte weiß oder cyan wäre. Vielleicht liest ja ein Händler hier mit und kann mir ein nettes Angebot machen.Vielen Dank schon mal im Voraus!
-
Wie lange gilt das Angebot?
Rufnummernportierung einer debitel-Prepaidnummer möglich?
Wie wäre der Preis für ein iPhone 4S? -
Gibt es bei diesem Vertrag Einschränkungen bei der Nutzung mit dem iPhone (Whatsapp-Push, AppStore...)?
Danke!