bardy: Meinst Du 370039127192? Ist ja aber "nur" ein FujitsuSiemens Esprimo Mobile Notebook V5535 und leider nicht das HP 6720s.
Beiträge von andreasp78
-
-
Zitat
Original geschrieben von dasroeder
sooooooo wenn meine verträge durchgehen bin ich stolzer besitzer von nem hp6720s.den habe ich mir bei eteleon geholt 2x3,75 plus 49€ zuzahlung.ich musst zwar ewig nachhacken aber hatt sich gelohnt.Hast Du das mit eteleon individuell ausgehandelt? Weil von so einem klasse Angebot ist ja bei denen auf der Seite weit und breit nichts zu sehen, oder bin ich bloß "ein wenig" blind und find' das nicht?!?!
Das wäre nämlich genau das Angebot was meine Freundin (Studentin ) suchen würde...
-
Hallo!
Suche ein Notebook z.B. HP 6720s samt Mobilfunkfunkvertrag bis max. 15 Euro Fixkosten im Monat.
Irgendwer sowas in der Richtung im Angebot?
Gruß
Andreas -
Bosi15: Ja....
Auftrag von meiner Freundin steht immer noch auf "Warten auf Originaleingang",
Auftrag von meinem Bruder steht auf "Freigeschaltet".
Beide Briefe sind am Donnerstag verschickt worden. -
Hab gerade noch die letzten beiden Nummern bei Vodafone.de registriert und auch anschließend auch über den schon mehrfach genannten Link mich ohne Probleme bei Stars angemeldet. Punkte sind auch schon auf dem Weg zu Payback.
Punkte der ersten beiden Nummern sind schon als Geldüberweisung unterwegs auf mein Konto.Fazit....Hat alles wunderbar geklappt!
1. 2xV50 - Rechnung vom 28.12.07 - K810i kam am 02.01.08
2. 2xV50 - Rechnung vom 31.12.07 - N82 kam am 03.01.08