also das mit dem im Tel. formatieren hat nix genutzt :-(!
Beiträge von Nokiadepp
-
-
habe es im car reader formatiert! aber danke für den Tipp probier ich gleich mal!!!
-
Hallo,
Heute ist meine neue 8GB Karte für mein N95 gekommen, hatte davor die 2Gb. So nun hab ich mit dem mitgelieferten Card Reader alle Datein (auch Versteckte) auf die Platte gezogen, nun waren es 868 mb, nun hab ich die neue 8Gb Karte eingeschoben und alles rüberkopiert 1:1 genau gleich!! So wenn ich nun mit der neuen Karte Garmin starte, geht er auch soweit normal ins Programm nur er findet kein GPS modul??? Er kann immer nur mit Garmin externem Gps verbinden, keine Ahnung was das soll, nun wenn ich aber meine 2 Gb karte wieder einschiebe, funzt Garmin einwandfrei!!
Wie kann das sein??? Ich hab doch alles kopiert, wo ist mein Fehler???
-Danke!!!!!
-
ja gut ne 4gb kostet 40 Euro und 8gb ca 80 Euro! Soviel Speicher brauch ich fast nicht ;-)! Da ist vorher sowieso der Akku leer bevor ich das alles nutzen kann ;-)!!!
-
Vielen Dank!!!!
-
Servus
Folgendes: Ich hab momentan in meinem N95 eine 2 Gb micro sd Karte und wollte mir jetzt eine 4gb holen. Habe aber auf der alten alle spiele und auch meine navi software installiert. kann ich den inhalt der alten einfach auf die neue kopieren funktioniert das dann wie vorher oder darf ich dann alles neu installieren ???
p.s hab in der Suche nix gefunden!
-
http://www.youtube.com/watch?v=KGiZsoQgXaQ
sehr interessant schaut euch das mal an!!!! Da geht es um den Magnet am N95
-
Servus
Ich erwäge mir die Bugatti Ledertasche fürs N95 zu holen!
Meine Frage ist nur: Was bewirkt der Magnetverschluß am Handy ist das schädlich fürs Telefon oder nicht???Wer von euch hat die Tasche???
Ich möchte halt einfach eine Tasche wo auf der Rückseite kein Knubbel dran ist (z.B. vom Gürtelclip)p.s Ich hab in der Suche wirklich nichts passendes gefunden!!!!