Beiträge von thomascanarias
-
-
Heute ist bei mir auch der Scheck von CHIP gekommen Alles wird gut...
Gruß
-
Park Avenue
Danke, real.baensi. Ich hab mal den zweiten Link probiert und das Einjährige Prämienabo mit dem Maxchoice-Gutschein geordert. Mal schauen obs klappt :top:
Gruß,
-
GameStar 3-Monatsabo
Bei mir kam die Rechnung per Mail als PDF; der Stick ist noch nicht gekommen.
Die 60€, die man über den Abo-Link bekommt, sind als "Startguthaben" ausgewiesen. Also wirst du ausleihen können, was du willst. -
Chip mit DVD Abo, Aktion bei Abopool
Hallo,
ich habe Neuigkeiten von der Presse-Union, die für diejenigen interessant sind, die sich schon vor längerer Zeit das Chip mit DVD Prämienabo bestellt haben.
Endlich ist es mir gelungen, jemanden ans Telefon zu bekommen....- Die Prämien gehen aufgrund einer Systemumstellung verspätet raus, sind aber registriert; also Entwarnung
- Man bekommt für die Einzugsermächtigung nur 1 Monat als Rabatt bei der ersten Abbuchung und zudem einen 13. Monat kostenfrei. 9,95 Rabatt wollte mir die Dame auch nach längerer Diskussion nicht gewähren und meinte, ich sollte ihr einen Beweis schicken, wenn ich mehr als 5 EUR Rabatt will.... -
Zanox-Provision OnVista-Bank
Hat jemand von euch bei der OnVista-Bank (früher: fimatex) ein Depot eröffnet UND die Provosion bekommen? Ich habe eröffnet, aber die 105 EUR Zanox nicht bekommen; bei zwei Freunden wars genauso. Der verantwortliche Affiliate-Manager, Oettinger Consulting, stellt sich sowohl bei telefonischen Anfragen als auch per Telefon oder Mail tot.
Mich würde interessieren, ob jemand tatsächlich die Provision bekommen hat.Gruß
-
Chip Abo Presse Union
Bei mir auch schon vor vier Wochen abgebucht und noch keine Prämie angekommen. Außerdem wurden nicht 2 Monate für Bankeinzug gutgeschrieben, sondern nur 1 Monat. Auf E-Mails wird leider nicht geantwortet. Ist mir bis jetzt auch noch nie passiert, sowas.
-
Original Vodafone-Vertrag ohne Grundgebühr?
Moin zusammen,
ich habe bei ebay dieses Angebot entdeckt: http://cgi.ebay.de/PSP-slim-si…6QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Falls das tatsächlich alles so stimmt, bekommt man 2x Stars á 50 EUR und eine PSP für
59,40 EUR, wenn ich das richtig sehe.Eurer Meinung nach seriös? Ich habe noch nie Angebote gesehen, bei denen der
KC ohne Grundgebühr war, deshalb meine Frage.Gruß,
TC