Beiträge von thomascanarias
-
-
-
-
Ist das der gleiche Tarif, den es bei der Konkurrenz mit 100€ überzahlung gibt? Dann frage ich mich schon, wie ihr dazu kommt, euer Angebot als TOP AKTION zu bezeichnen...
-
Den Tarif gab's bei zwei Mitbewerbern hier im Forum als Duo incl. kostenlosem Sony Xperia Tipo und kostenlosem Samsung GT-1200 für 0€. Ohne die beiden Handys ist der Vertrag unattraktiv.
-
Zitat
Original geschrieben von horstihorsthorst
Ich mittlerweile auch.Hm. Ich fühle mich veralbert. Mir haben sie ebenfalls telefonisch mitgeteilt, die Freiminuten wären in alle Netze gültig. Außerdem meinte der Logitel-Mitarbeiter, ich bräuchte keine Anschlußgebühr zu bezahlen. Ich habe jetzt mal prophylaktisch - weil Logitel telefonisch seit Tagen nicht erreichbar ist - die bekannten "AP frei" SMS an Talkline verschickt, damit nicht noch 29,90 pro Karte fällig werden, falls Logitel auch da Mist erzählt hat...
-
DAMALS-Abo für 82,80€ mit 75€ Prämie
Das Abo kostet also effektiv 7,80€. Mir gefällt die Zeitschrift ganz gut, ist halt schon was spezielles für Geschichtsfreaks Link zum Angebot bei Lorenz Leserservice
-
Danke cf3712, das Angebot mit dem Wildfire S ist wirklich gut - da mußte ich zuschlagen
-
Deltatecc Gewinnspiel
Sauber, ich hab eine Zehnsation-Karte gewonnen. Problem: Ich will mich bei Gettings anmelden und brauche daher mein Kundenkennwort. Das weiß ich aber nicht, und das Mädel am Telefon bei Deltatecc wußte nicht wirklich was ich wollte...
-
eteleon-Angebot
Ich habe letztes Jahr bei so einem eteleon-Angebot zugegriffen und war OK. Man muss halt wissen, dass die manchmal gebrauchte, zerkratze Ware verschicken und man da Ärger haben kann und dass eine Menge Zusatzoptionen gebucht werden. Bis dein Guthaben auf dem Kundenkonto freigegeben wird kann schon mal 6 Wochen dauern, aber geht und der Betrag hat auch gestimmt.
Die Zusatzoptionen habe ich in 10 Min. bei der Talkline-Hotline gekündigt, meine Handys waren in schon mal geöffneter Verpackung, aber neu und die Inklusivminuten nutze ich. Von daher bin ich ganz zufrieden. Nur eben bitte nicht blauäugig sein; Screenshots von allem machen und lieber 2x durchlesen, die Bedingungen ändern sich bei eteleon nämlich dauernd.
von daher würde ich sagen: seriös, wenn man weiß, auf was man sich da einläßt. Ich würde mich auf jeden Fall informieren was ist, wenn du z.B. einen beschädigten Fernseher bekommst und dann genau abwägen ob sich das Risiko lohnt. :cool: