wenns alt wäre würde ich es net posten.
Beiträge von Kriegsgott
-
-
Eine angebliche Mail von Microsoft::
Dear friend , use this Internet Explorer patch now!
There are dangerous virus in the Internet now!
More than 500.000 already infected!Das ist ein FAKE!!!
Mail hat Virus im ANHANG!
Norton AntiVirus hat folgenden Anhang entfernt: patch.exe.
Der Anhang war mit dem Virus W32.Dumaru@mm infiziert.ACHTUNG!!!!!!!
-
So nach dem ich länger gesucht habe mit was ich die Page besser betreiben könnte habe ich nun eine Lösung gefunden.
In groben Zügen ist schon alles so wie es werden soll außer das die Datenbank noch fehlt aber dazu muß ich halt alles neu eintragen.
Was findet ihr dort in Zukunft?
Alles wie bisher, nur eben anderst. Dazu kommen jetzt diverese Onlinegames, wie Kniffel, Arcade Games (38 Stück) und Hangman, dazu gibt es auch die Radiostation mit 140 Sendern. Ferner kann man dort nun auch Bilder uploaden oder downloaden.
Man kann sich nun so richtig die Zeit vertreiben und neben dem downloaden auch noch zocken.
Dazu muß man sich nun aber registrieren. Allerdings kann man seinen Wunschnamen mit seim Wunschpasswort nehmen, also keine extra aktivierung.
Das wars erstmal in groben Zuügen.
Hier gehts nun zur neuen Page.
Ps. Man hat dort auch die Wahl zwischen verschiedenen Styles.
-
Is aber unlogisch, da die AMR Dateien ihre Daten aus dem wav File beziehen.
Habe heute mal getestet alle MR Einstellungen von bis beim AMR File und dazu ein wav File vom gleichem mp3 File KEIN UNTERSCHIED!
Da scheint eher dein Handy zu spinnen
-
Zitat
Original geschrieben von DynaDan
@ Kriegsgott : Der grosse nachteil der amr Sounds ist das sie sehr leise sind im Gegensatz zu den wav Sounds .mhhhh also ich teste ja sporadisch die Sound aber zu leise? Kannst natürlich ein Nebelhorn net mit einem Song vergleichen!!!
-
nimm ddoch AMR Dateien die benötigen weniger Platz bei gleicher Qualität!!!
Siehe Signatur!!
-
Habe, bzw. bin noch dabei meine Seiten anderst zu hosteten.
bitte beachten.
Mußte sein wegen bestimmten Aktionen die vorher in dem Unterordner nicht möglich waren.
DANKE
Update: FERTIG!!!
-
Hä warum wurde der Beitrag gelöscht????
Versteh ich nicht so ganz???
-
Klingeltöne online
So nachdem ich nun bissel mit dem Sagem rumgespielt habe und diese neuen Klingeltöne einfach nur genial finde, man könnte ja ganze Lieder draufpacken, habe ich mich entschloßen eine kleine Seite zu basteln und dort Klingeltöne im AMR Format zum download bereit zu stellen.
Ich hoffe ihr habt ein wenig Spaß daran.
-