habe formatiert wie folgt:
Gerät ist aus - grüne Taste + * + 3 alle gedrückt , dann Gerät wieder eingeschaltet
alles ist wie vorher
und nun NSC ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe formatiert wie folgt:
Gerät ist aus - grüne Taste + * + 3 alle gedrückt , dann Gerät wieder eingeschaltet
alles ist wie vorher
und nun NSC ?
Hallo Deifie,
habe die Frage zum 3.mal gestellt, da bei den anderen keiner eine Antwort gegeben hat... Auch du nicht.... Obwohl du dich doch so gut auskennst.
Daß es so viele Möglichkeiten für das N82 gibt war mir nicht bewußt.
Habe auch die Suche benutzt (brauchst die Frage also nicht zu stellen, obwohl das ja deine häufigste Antwort auf "Laienfragen" ist). Habe leider nicht die Zeit und Möglichkeit tausende von Beiträgen zu lesen. Deshalb habe ich höflich um Hilfe gebeten.
Aber zum Thema:
1) Ja, habe das update wiederholt, das selbe wieder. Auch bei meinem weiteren N82 das gleiche Problem.
2) formatiert habe ich nicht, da ich befürchte, daß dann einige Daten bzw. Programme doch weg sind.
3) sonst kein Problem festgestellt
Also, wenn mir jemand helfen kann, würde mich freuen!!!
Gruß,
Horst
Problem nach firmware update
Hallo,
habe mir die aktuelle softwareV 30.0.019 auf mein N82 gespielt.
Wollte dann meine Daten vom N82 auf mein Nokia 6110 Navigator übersendenen. Habe dies schon öfter mit dem Menuepunkt Austausch (bzw. hieß auch mal Datentransfer) per bluetooth gemacht. Wenn ich aber auf öffnen gehe, zuckt nur das Bild und öffnet nicht mehr.
Im Gerätemanager steht auch die o.a. Gerätesoftware, darunter aber:
Gerät aktualisiert
nicht aktualisiert (=in dünnerer Schrift)
Hat jemand einen Tipp wie ich das beheben bzw. was ich tun kann?
Gruß....
habe mir gestern die aktuelle softwareV 30.0.019 auf mein N82 gespielt.
Wollte nun meine Daten vom N82 auf mein Nokia 6110 Navigator übersendenen. Habe dies schon öfter mit dem Menuepunkt Austausch (bzw. hieß auch mal Datentransfer) per bluetooth gemacht. Wenn ich aber auf öffnen gehe, zuckt nur das Bild und öffnet nicht mehr.
Im Gerätemanager steht auch die o.a. Gerätesoftware, darunter aber:
Gerät aktualisiert
nicht aktualisiert (=in dünnerer Schrift)
Hat jemand einen Tipp wie ich das beheben bzw. was ich tun kann?
Gruß....
Hallo,
habe mir gestern die aktuelle software auf mein N82 gespielt.
Wollte nun meine Daten vom N82 auf mein Nokia 6110 Navigator übersendenen. Habe dies schon öfter mit dem Menuepunkt Austausch (bzw. hieß auch mal Datentransfer) per bluetooth gemacht. Wenn ich aber auf öffnen gehe, zuckt nur das Bild und öffnet nicht mehr.
Hat jemand einen Tipp wie ich das beheben kann?
Gruß....
Bilder
Hab das Ding schon wieder eingepackt... Die Bilder sind mit dem Nokia 6230i vergleichbar, damit kann ich nicht leben bei dem teuren Teil! Auch wenn das Handy sonst schön ist, auch mal wieder ne gute Verarbeitung hat.. Aber ich will auch mal ein Foto machen, erwarte da ja auch keine Wunderdinge oder will damit nen Preis gewinnen. Mit der Qualität meines 6500slide wäre ich ja zufrieden gewesen, aber da sind Welten dazwischen...
Nun ja, das Teil geht zurück...
Bilderqualität beim E66
Hallo, habe mir gestern das E66 geholt und war von Verarbeitung etc. begeistert! Nachdem ich aber alle Einstellungen vorgenommen hatte, habe ich auch mal ein paar Bilder gemacht. Ich war entsetzt!!! Die Qualität ist misserabel!!! Bei Tageslicht geht es ja noch so, aber wenn es nur ein wenig dunkel ist kann mann die Bilder vergessen. Und das bei 3,2 Megapixel!? Da ist mein 6500slide doppelt so gut... Wie ist das bei Euch? Oder habe ich einen Defekt am Handy? Suchfunkton im Forum hat leider keine Ergebnisse gebracht... Viele Grüße...
nokia 6500 slide in schwarz
Hallo,
hier ist eine Bezugsquelle:
http://www.handy-deal.eu/shop/…20Komplett%20Schwarz.html
Gruß,
Horst