Hallo am Alle! Hat jemand vom euch einen Schimmer was man tun muß wenn sich das N8 mal aufhängen sollte!? Der Akku ist ja fest verschraubt!
Beiträge von betzemuggl
-
-
geht bei mir ebenfalls alles einwandfrei
-
Kann die Schilderungen nach der Modifikation leider ebenfalls bestätigen... Empfang schwankt noch immer stark, vor allem wen man es in die Hand nimmt.
Wenn diese Empfangsschwankungen nicht wären, aber auch das schlecht ablesbare Display bei Sonnenlicht, hätte ich in dem mini das für mich optimale Telefon
-
Geht bei mir einwandfrei......
Habe die selbe firmware
Gruß..
-
Klingelton
Hallo zusammen,
seit einigen Tagen verstellt sich mein Klingelton und bei einem Anruf kommt der Nokia-Standart-Ton...
Ich ändere den dann wieder, ist aber leider nicht von langer Dauer.
Was kann ich tun?
Vielen Dank im voraus
-
Re: Vibration verstärken
ZitatOriginal geschrieben von wallwi2
Die Vibration zu verstärken geht nicht. Ich trage mein N97 in einer Tasche am Gürtel und habe somit noch keinen Anruf verpasst.Ich hatte das Handy im Profil "Lautlos" oben in der Hemdtasche stecken. Habe einen Anruf nicht bemerkt. Merke das vibrieren nur wenn das N 97 auf dem Tisch liegt oder ich es in der Hand halte. In der Hosentache oder am Gürtel in einer Tasche ist das ganze leider zu schwach.... Falls das bei dir/euch anders ist habe ich halt Pech gehabt, dann bleibts halt in einem Profil mit akkustischen Signal...
-
Re: Re: Vibration bei Anruf bzw. sms
ZitatOriginal geschrieben von mikeeblau
Jo, musste da hin stecken wo's am meisten kribbelt...Nee, Scherz bei Seite - mir ist auch nix bekannt. Hat noch jemand eine Idee?
Hab ich gemacht, du kleiner Scherzkeks.... Wo das Teil schon überall gesteckt hat :o , und ich habs nicht gemerkt...
Bin ich eventuell gefühlsarm(-Kalt) ?
Genug der Scherze, hat keiner was dazu zu sagen?
-
Vibration bei Anruf bzw. sms
Hallo,
bei mir ist die Vibration des Handys bei einem Anruf so schwach daß ich schon einige Anrufe nicht bemerkt habe. Gibt es eine Möglichkeit die Vibration zu verstärken.?Habe die Suche benutzt, aber nichts im Forum zur Lösung gefunden...
Vielen dank vorab...
-
Hallo,
habe nochmal formatiert und dann alles einzel per Nokia PC Suite wieder aufgespielt bzw. installiert.
Ging danach wieder nicht... Lag aber an keinem der Fremdprogramme, habe das alles nochmal probiert. Fehler trat nur nach dem aufspielen des Punktes "Einstellungen" auf.
Habe dann manuell meine Einstellungen wieder vorgenommen und seit dem funktioniert wieder alles...
Viele Grüße,
Horst -
Hallo zusammen,
Habe nochmal formatiert mit *#7370#
Alles scheibar wieder ok und auch Programm "Austausch" lässt sich wieder öffnen.
Danach meine Telefonsicherung per Nokiasuite (außer Speicherkarte alle Felder angeklickt) wieder aufgespielt. Scheinbar alles wieder da.
Leider auch das ürsprüngliche Problem!!!!
Liegt es eventuell an einer von mir versehentlich verstellten Einstellung irgendwo im System?
Oder eventuell an dem von mir installierten Papyrus for S 1.4.02 vom 16.05.2008?
Viele Grüße
Horst