Beiträge von betzemuggl

Hallo Leute, habe nun 1 Woche die FP2 auf meinem Nokia 701 und bisher keine Probleme.
    Seit gestern abend macht allerdings die Wlan-Verbindung Probleme. Ohne eine Änderung meinerseits steht nun bei WLAN: Verbunden, eingeschränkte Verbindung. Habe dann mal den Zugangspunkt gelöscht und wieder neu angelegt (Infrastruktur,verborgen,WEP-Schlüssel). Alles soweit ok, sobald allerdings eine Verbindung über dieses Ziel beendet ist, steht bei der 2.Verbindung wieder diese Meldung, der Zugangspunkt rutscht in "nicht kategorisiert" und eine Verbindung erfolgt über das Mobilfunknetz und nicht mehr über das Wlan.
    Habe sogar schon mit *# 7370# resetet die software (Belle Feature Pack 2, Sonderversion 13.010.1506.01.01, Produktcode 059H027) neu drüber gebügelt sowie das Telefon neu aufgesetzt. Alles ohne Erfolg. Bin ratlos!!!

Was ist da los, kann jemand helfen?

Danke....

Hallo Leute,

nach dem anna-update werden im Menue unter Foto nicht mehr alle Bilder angezeigt. Auf meiner Speicherkarte ist aber noch alles da. Habe dies im Dateimanager überprüft.

Unter Video ist noch alles wie es vorher war.

Hat jemand eine Idee wie ich die Bilder wieder angezeigt bekomme?

Gruß...

Wollte diese Angelegenheit nochmal ansprechen.

Habe bis heute noch keine Möglichkeit gefunden....

Nokia und FWD schweigen sich noch immer darüber aus...

Geschrieben von betzemuggl am 07.11.2010 um 09:12:

Hallo,

habe leider ein Problem mit meiner Freisprechanlage audioblue advance von Funkwerk Dabendorf beim verbinden über Bluetooth.

Das N8 und die Anlage erkennen sich, lassen sich kurzfristig auch koppeln. Nach wenigen Sekunden bricht die Verbindung aber wieder. Habe auf beiden Geräten die aktuelle Software und alles schon versucht. Alle Kopplungen gelöscht und neu gekoppelt, audioblue auf Werkseinstellung zurück gesetzt etc. etc. , aber leider immer das gleiche Ergebnis.

Mit anderen Geräten (Handys, Computer etc.) gibt es keine Kopplungsprobleme. Auch meine bisherigen Nokias (N97, N82, 6700classic usw.) lassen sich mit der Anlage problemlos verbinden. Liegt somit vermutlich am N8!

Natürlich habe ich mit Nokia und FwD diesbezüglich Kontakt aufgenommen. Beide geben mir den Rat die o.a.Maßnahmen zu versuchen, bzw. jeder schiebt das vermeintliche Softwareproblem auf den anderen...

Hatte jemand von euch ebenfalls ein solches Problem bzw. eine Lösung dafür?

Gruß...

_______

Hallo,

habe leider ein Problem mit meiner Freisprechanlage audioblue advance von Funkwerk Dabendorf beim verbinden über Bluetooth.

Das N8 und die Anlage erkennen sich, lassen sich kurzfristig auch koppeln. Nach wenigen Sekunden bricht die Verbindung aber wieder. Habe auf beiden Geräten die aktuelle Software und alles schon versucht. Alle Kopplungen gelöscht und neu gekoppelt, audioblue auf Werkseinstellung zurück gesetzt etc. etc. , aber leider immer das gleiche Ergebnis.

Mit anderen Geräten (Handys, Computer etc.) gibt es keine Kopplungsprobleme. Auch meine bisherigen Nokias (N97, N82, 6700classic usw.) lassen sich mit der Anlage problemlos verbinden. Liegt somit vermutlich am N8!

Natürlich habe ich mit Nokia und FwD diesbezüglich Kontakt aufgenommen. Beide geben mir den Rat die o.a.Maßnahmen zu versuchen, bzw. jeder schiebt das vermeintliche Softwareproblem auf den anderen...

Hatte jemand von euch ebenfalls ein solches Problem bzw. eine Lösung dafür?

Gruß...

Navigation

Hallo Zusammen!

Hat jemand von euch schon mal versucht Karten von Amerika etc. aufs N8 zu laden. Geht bei mir mit der OVI leider nicht, und die PCSuite unterstützt das Telefon ja auch nicht... Vorinstalliert sind bei mir aber nur D/A/CH.
    Wie sieht das bei euch aus?

Gruß...