Handy ist in dem Zustand wie ich es bekommen habe.... Zubehör ist noch alles original, folien am handy alle drauf, von dem her, sollt es hoff ich mal kein problem sein, lg
Beiträge von reloaded2408
-
-
So hab die Leute hier eh schon öfters um Rat gefragt, danke !!!
Eine Frage hätte ich noch, dann sollt hoffentlich mal schluss sein mit meiner Fragerei..Obwohl es wahrscheinlich nicht unebedingt in das Unterforum gehört, aber es eben ein N82 ist, poste ich mal hier. Wenn ich mein N82 nun zurückschicke, welches ich seit heute in "Gebrauch" habe, wird mir dann etwas von Kaufpreis abgezogen, die Möglichkeit hat der Verkäufer ja (steht in den AGBs) die Frage ist nur, machen Händler das üblicherweise.... Wenn ja, überleg ich mir das mit dem Rückschicken vllt nochmal...
Danke !!!
lg schönen Abend/ Nacht
Ps. Wollte noch die Klangquali über Kopfhörer testen. Als Referenzgerät ein IPod Classic mit AKG Acoustics K 324 P Kofhörern. Nach meinem subjektiven Empfinden klingt der IPod einfach besser, Bass ist besser ausgeprägt, obwohl der EQ auf keine war und beim n82 bei mehr bass...... Also als Mp3 Player Ersatz würde ich es persönlich nicht empfehlen, wenn man wie ich auf Soundqualität hohen Wert legt
-
So jetzt hab ich noch ein wenig herum gespielt^^ unf gemerkt dass auch die grüne Taste und die Taste fürs Menü knarzen, anscheinend hab ich nicht grad das beste Modell erwischt, so langsam denk ich echt ans zurückschicken
lg
-
Also ich hab was von 7 Werktagen gelesen auf der site wo ich es bestellt hab...
-
Zitat
Original geschrieben von qtip
Im Auslieferungs Zustand klebt auf der Tastatur rund um die Tasten eine Folie, bist du sicher das dein 2mm Kratzerchen auch auf dem Metall ist ?Stimmt ne folie ist schon drauf, aber an der stelle eben nicht, umtausch grund? ich kanns ja innerhalb von 7 tagen zurückschicken, ohne Angabe von Gründen, nur bin ich mir noch immer unsicher ob ich das machen soll
lg
-
ist im Prinzip 2mm lang aber ich seh es eben, ist eigentlich mehr eine Mecke und kein Kratzer, aber wenn ich ein nagelneues Handy habe, sollte es perfekt sein
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Nein - angesichts der momentanen verfügbaren Stückzahlen von deutschen Geräten!Wenn man von der Anzahl geht, die es gibt, dann hast du wahrscheinlich recht.. Aber wenn man mal davon absieht, würdest du es dann zurück gehen lassen?
lg
-
Als ich glaub das N95 8gb werd ich mir mal beim Media ansehen, meine Frage noch: Würdet ihr ein Handy wegen einem kleinen Kratzer zurückgehen lassen? lg
-
Das N95 8Gb is dafür aber ziemlich dick, was ich so gesehen habe, ist echt alles eher a bissal a schwierige geschichte.. oder ich nehme einfach das 6500 Classic, kann nix is aber klein und dünn hmm schwierige entscheidung
-
Jepp es sind zwei unterschiedlich Geräte, und primär will ich ja ein Handy zum telefonieren mit ein paar Extras. Nachdem ich längere Zeit den MDA Vario II verwendet habe, hatte ich die Nase voll, allein das anrufen einer Nummer aus dem Telefonbuch ist schon ein längeres Verfahren. Zum Musik hören brauch ich überhaupt kein Handy, da hab ich meinen Ipod Classic. Zum Fotografieren wäre es schon toll, aber die Frage die sich mir stellt, ist das Gerät alltagstauglich.. Kann das nach 2 Stunden herumtesten nicht sagen... Und der kleine Kratzer stört mich auch ein wenig.....
Hmm was soll ich machen^^
lg