Beiträge von reloaded2408

So heute war ich mal beim Media und hab mir von der netten Dame mal das N82 zeigen lassen, dass erste wass ich gemacht habe war das ding ans ohr zu halten und mal das Steuerkreuz zu betätigen. So nun stellte ich fest, dass absolut nichts geknarrt hat, das steuerkreuz saß perfekt.... Ich war echt überrascht und muss sagen, dass ich froh bin, dass ich mein knarrendes wieder retour gehen hab lassen !!!

Werde mir demnächst über amazon eins bestellen und mich überraschen lassen.
    Die Frage die sich mir nun stellt, liegt das beim Steuerkreuz an verschiedenen Produktionsreihen, denn wenns bei einem passt beim anderen nicht find ich das ganze doch ein wenig merkwürdig

lg Reloaded

wundert mich ein wenig habs extra mitm Ipod verglichen und beim Ipod find ich die Quali mit AKG Kopfhörer doch ein einiges besser...

Jepp aber zu Informationen würd ich auch Knarzgeräusche dazuzählen, weil es doch etwas über die Verarbeitungsqualität aussagt...

Das wäre schon möglich aber ehrlich gesagt will ich nicht so lange warten, bis ich das Handy wieder in den Häden halte.... Hab mir eh schon seit 2 Jahren kein neues mehr gekauft...

Vllt wäre es möglich mal ne Umfrage reinzustellen, wer von uns das Problem mitm Knarzen hat und wer nicht,

lg

Jepp die Tasten sind in dem Bereich echt das letzte. Hatte selbst schon lange kein Nokia Handy mehr. Meine letzten Handys von Siemens, Motorola, SE und dem Mda Vario II war ich solche Mängel nicht gewohnt, da sie alle gut verarbeitet waren. Hatte vorher immer Nokia Handys mit denen ich auch allgemein zufrieden war, aber das knarzen hatt mich echt gestört. Nur wenn die ganze Reihe so ist, kann man noch mehrere bestellen und es treten immer die selben Mängel auf. Ok wie ich hier schon gelesen habe, geht das knarzen nach einer bestimmten Zeit vermutlich weg, aber auf das will ich mich eben nicht verlassen, denn dann steh ich mit nem 500€ teuren Handy da, mit dem ich nicht zufrieden bin!! Schade dass da Nokia ein wenig nachgelassen hat. Und der Rep. Service scheint ja auch nicht gerade das gelbe vom Ei zu sein. Hab zb. als Vergleich mal meinen Vario II einschicken müssen, da ne Taste nicht mehr richtig funktionierte und innerhalb einer Woche konnte ich es mit einer neu eingesetzen Tastatur wieder abholen, perfekter Service, aber anscheinend hinkt da Nokia ein wenig nach...

lg

Habe auch gerade gesehen, das Amazon das N82 lagernd hat. Echt witzig gestern noch ne Email an die geschrieben, wann sie es denn endlich auf Lager haben..

Werd es mir wahrscheinlich bei Amazon bestellen, trotz teilweise negativen Aussagen anderer hat immer alles bei meinen Bestellungen gepasst, und ich bestell da schon seit Jahren alles mögliche ;)

lg

Verarbeitung:
    Diese ist Prinzip nicht schlecht, dass einzige Problem was mir und vielen anderen aufgefallen ist, waren die Navigationstasten, die eben ein wenig schwammig sind, find ich aber nicht weiter schlimm, da es trotzdem gut zu bedienen ist. Das einzige was mich bei meinem ersten Modell wirklich gestört hat war das Knarzen bei diesen Tasten, bei meinem Modell nahm ich das auch bei der Menü Taste, bei der grünen Hörertaste bzw bei der Bestätigungstaste war...
    Aber anscheinend ist dieser ganze Streifen wo die Navi Tasten und so weiter sind vom Knarzen betroffen, bei meinem jedenfalls