Beiträge von reloaded2408

Zitat

Original geschrieben von Canis Lupus
    Bei mir genau so,am schlimmsten das Steurkreuz und die C Taste.
    Laut knacken eigentlich alle Tasten...für mich nicht akzeptabel für so ein teures Handy. Werd heute nachmittag mal in einem Service Point nach fragen ob mann da was ändern kann. Wenn nicht dann geht das Handy morgen wieder zurück.

Hi hab auch das gleiche Prob. wie du, wollte fragen ob du beim Service Point warst bzw. ob die da was machen konnten....

lg

Das is aber echt net schlecht, wenn man sich das Handy aus meherern aussuchen kann, ist beim N82 beim media aber auch zu empfehlen, den ein späterer Umtausch aufgrund der allgemein bekannten Problemchen ist eventuell ein wenig schwierig, liegt ja alles in der Toleranz des Marktes..
    Da hat die Best. übers inet schon Vorteile, einfach modell zurückschicken und neues ordern... lg

So wollte nur kurz bekannt geben, das lt. Amazon Homepage das N82 wieder vorbestellbar ist, das letzte Stück wurde von mir bestellt. Hatte sozusagen Glück um die Uhzeit nochmal reinzuschauen...

Sonst kann ich echt noch ewig auf ein funktionstüchtiges N82 warten

lg gn8 Reloaded

So wollte nur kurz bekannt geben, das lt. Amazon Homepage das N82 wieder vorbestellbar ist, das letzte Stück wurde von mir bestellt. Hatte sozusagen Glück um die Uhzeit nochmal reinzuschauen...

Sonst kann ich echt noch ewig auf ein funktionstüchtiges N82 warten

lg gn8 Reloaded

Re: N82 bei Mediamarkt D?

Zitat

Original geschrieben von Traumrakel
    Verstehe ich das richtig, dass das N82 bei Mediamarkt Deutschland erhältlich ist..?

Ob es beim Media in D erhältlich ist, weiß ich als Österreicher nisch, aber als ich heute beim Media in Ö war, hatte ich es in Händen, aber da wir ja insgesamt eher ein wenig langsamer bei Releases sind als die Deutschen Nachbarn, nehme ich schon an, dass Media D es auch schon hat

lg

Echt kein schlechtes Angebot, leider kann ich das als Österreicher nicht nützen, schade....

lg

Ps. Hab mal auf die mediamarkt.de site reingeschaut echt der letzte schrott, die .at site is da um einiges besser !!!!

Zitat

Original geschrieben von reloaded2408
    Hab grad mal auf die mediamarkt.at seite reingeschaut, da haben sie es anscheinend lagernd zu nem unschlagbaren Preis!!! Werds mir heute holen, 639€ ist echt sau billig ..... :confused:

Hoffe deine Frage is beantwortet ;)