Ich versteh Nokia da wirklich nicht. Da produzieren sie ein Handy, welches von den Funktionen echt der Hit ist und dann schaffen sie es nicht, eine knarzfreie Tastatur herzustellen....
In der Vergangenheit war ich mit meinen Nokia Handys immer zufrieden, bis ich auf andere Hersteller gewechselt bin, wobei zb. bei meinem alten SE D750i die Tastaur erst nach 3 oder 4 Jahren ein wenig zu knarzen beginn...
Ich überleg mir echt, ob ich es nicht einfach wieder retour gehen lassen soll, und mir ein anderes zu holen, denn wenn ich wieder das gleiche bestell und die Tastatur wieder knarzt dann kann ich es ja auch nicht immer wieder zurückschicken, bis vllt nach 5 Versuchen und 30€ Versankosten zum rückschicken mal eins dabei ist, was nicht knarzt...
Und wirklich darauf vertrauen dass das weg geht tu ich auch nicht... Im mom. hab ich ja noch die Mögl. es zurückzugeben, nach einer gewissen Zeit gehts natürlich nicht mehr... Hab mich eh schon ein wenig umgeschaut, das Nokia E51 wäre als Alternative eh interessant, zwar ne schlechtere Cam aber sonst top....
Find ich echt ein wenig ärgerlich bei so nem teuren Handy auf die Quality verzichten zu müssen...
lg