Beiträge von reloaded2408

Re: Bug?

Ja habs gerade auprobiert, ist bei mir genau so, anscheinend echt ein kleiner Softwarefehlher wies scheint..

Zitat

Original geschrieben von Little_Joe
    Zu zweiten Frage: Ich habe es auch in erwägung gezogen es umzutauschen, nur der Herr vom Onlineshop meinte, dass es lange dauern könnte. Denn neue N82 wären sehr rar zur Zeit.
    Und dann kommt noch dazu..........was kriege ich wieder für ein neues Handy.
    lg zurück

Stimmt, dass es dann wieder das gleiche hat wäre möglich, aber was ich weiß gibt es das n82 jetzt schon in größeren Mengen und so sollte es locker möglich sein es umzutauschen..

@ salex

Also würdest du meinen, dass das mehr als ein normales Knarzen ist... Ich weiß die Qualität vom video und dem hintergrundrauschen ist nicht optimal, aber wenn man das mal ausblendet hört man das Knarzen glaub ich eh recht gut... Mich würde interessieren ob das bei den anderen N82 besitzern auch so klingt.. Wenns bei mir eher extrem ist, schreib ich heut noch ne Mail an amazon und schicke das zurück..

lg danke für eure hilfe..

Mal so ne Frage: Warum hast du 2 davon bestellt, normalerweise braucht man doch nur eins oder ? ;)

Als zweites: Warum willst es reparieren lassen und schickst es nicht gleich zurück, ich hab da auch rigendwie son kleines Problem damit ein neues handy gleich zur Reperatur zu tragen, lg

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Also bei meinem N82 ist auch minimales Knarzen vorhanden. Stört euch das wirklich so extrem? Mich nicht.

Es ist die Frage was du unter minimal verstehst... also bei mir hört man es schon ziemlich muss ich zugebn, und dass stört mich eben bei nem so teuren gerät einfach .. :(

So hab mal spaß halber ein Video gemacht von Bedienen der Tasten und der darausfolgenden Knarzgeräuschen, damit wir mal besser vergleichen können, was ihr unter wenig oder mehr versteht ;) Das Rauschen im Hintergrund hat anscheinend mit meiner alten Cam zu tun...

>Download<

Zitat

Original geschrieben von donche
    es gab ein neues gerät das früher oder später doch anfing mit knarzen... :(
    vg

Stimmt dass is das Problem, dann schickt man es zurück wartet auf ein neues und das knarzt dann wieder oder fängt irgendwann mal an zu knarzen. Ich werd das Handy wohl mal eine Woche testen, wenn dann noch immer alles gleich ist, kann ich es ja noch immer zurückschicken.....

Wie ist das, gibt es eine Möglichkeit das Handy komplett zurückzusetzen? Denn mit "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" bleibt das Protokoll zb. noch immer erhalten..

Lg

Ich versteh Nokia da wirklich nicht. Da produzieren sie ein Handy, welches von den Funktionen echt der Hit ist und dann schaffen sie es nicht, eine knarzfreie Tastatur herzustellen....
    In der Vergangenheit war ich mit meinen Nokia Handys immer zufrieden, bis ich auf andere Hersteller gewechselt bin, wobei zb. bei meinem alten SE D750i die Tastaur erst nach 3 oder 4 Jahren ein wenig zu knarzen beginn...

Ich überleg mir echt, ob ich es nicht einfach wieder retour gehen lassen soll, und mir ein anderes zu holen, denn wenn ich wieder das gleiche bestell und die Tastatur wieder knarzt dann kann ich es ja auch nicht immer wieder zurückschicken, bis vllt nach 5 Versuchen und 30€ Versankosten zum rückschicken mal eins dabei ist, was nicht knarzt...

Und wirklich darauf vertrauen dass das weg geht tu ich auch nicht... Im mom. hab ich ja noch die Mögl. es zurückzugeben, nach einer gewissen Zeit gehts natürlich nicht mehr... Hab mich eh schon ein wenig umgeschaut, das Nokia E51 wäre als Alternative eh interessant, zwar ne schlechtere Cam aber sonst top....

Find ich echt ein wenig ärgerlich bei so nem teuren Handy auf die Quality verzichten zu müssen...
    lg

Naja, wenn du es übers Internet bestellt hast, kannst du es ja zurückschicken, und zb ein neues bestellen, nur die Frage is echt, ob bei irgendjemandem die Tasten nicht irgendwie knarzen... Wäre echt interessant zu wissen, ob bei jemandem von anfang an nichts zu hören war.. lg

Ps. Was mir noch aufgefallen ist, ist dass die linke und die recht Steuerungstaste den druckpunkt ziemlich weit und hat, und ich so als versehen öfter die bestätigungstaste drücke als die linke oder rechte. Ist das bei euch gleich ??