-
Zitat
Original geschrieben von exorzist09
Brando hat schon welche.
Sind sehr gut, wie von Brando auch nicht anders gewohnt.
Hab selber schon ne Brando-Folie auf meinem N82 drauf.
Kann man bei denen im Online-Shop bestellen.
Gruß,
Alex
Alles anzeigen
Mal so ne frage, was habt ihr alle mit euren schutzfolien ? Eine is am gerät eh schon oben und wenn die mal runtergeht, na ja, jedes handy bekommt mal kratzer...
lg
-
Zitat
Original geschrieben von Mainiac
@ N82 Besitzer:
war in eurem Lieferumfang eine micro-sd von Nokia ("Nokia" muß auf der Karte stehen)?
Wollte heute meine Karte im Service Point umtauschen, weil sie einen Defekt hat. Hatten sie aber nicht machen wollen, weil es eine No-Name Karte ist und nicht drauf steht,daß sie von Nokia ist. Auf meiner Karte steht nur "micro-sd 2gb". Werd mich jetzt doch an meinen Händler wenden müssen.
Also bei mir war eine original Nokia Car bereits im handyslot drin, als ich es bekommen habe..... Find ich ein wenig witzig dass dier eine komplette andere drin war, vllt hat dein verkäufer die weiß gott warum mal ausgetauscht..
lg
-
Passt zwar nicht ganz hier her, aber da mein N82 ziemlich knarzt hab ich amazon ne mail geschrieben bez. Umtausch, das war gestern.. Heute kam die Versandbestät. und am Mo sollte es ankommen. An der Stelle mal ein großes Lob an amazon, perfekter service, hoffe das beim nächsten alles in ordnung ist, sonst is das n82 für mich gestorben.. mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Charly82
Aber wieso sagst du dann (im Video) das DEIN Nokia N82 optimal verarbeitet ist?
du verwechselst mein video mit dem vom dragon-tmd...
lg
-
Ne haste echt recht... Wenn das N95 einen hätte würd ich mir das holen, aber der Xenon Blitz hat schon seine Reize....
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ich kenne dein Problem. Die Schwankung in der Verarbeitungsqualität ist (mal wieder) hoch. Ich nix tauschen
Ich werds eh zurückgehen lassen, und es mir nochmal holen, habe eh mal ne mail an den amazon kundendienst geschrieben..
-
Re: amazon-Geräte
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Hat einer von euch in den letzten Tagen ein N82 bei Amazon.de bestellt und erhalten? Wie ist die Qualität so? Einwandfrei?
Hab meins bei amazon bestellt und bin von der quality echt nicht begeistert, siehe mein Knarz video..
Zitat
Original geschrieben von reloaded2408
So hab mal spaß halber ein Video gemacht von Bedienen der Tasten und der darausfolgenden Knarzgeräuschen, damit wir mal besser vergleichen können, was ihr unter wenig oder mehr versteht Das Rauschen im Hintergrund hat anscheinend mit meiner alten Cam zu tun...
>Download<
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Mein Knackvideo des N82 (Design & Verarbeitung)
Mal im ernst, wenn du dir mein Video ansiehst, dann merkst du sicherlich, dass da welten dazwischen liegen, meins in im vergleich zu deinem echt Horror verarbeitet....
Haste Lust tauschen zu gehn ??
lg
-
pommesmatte
Dumme frage aber von welchem Handy hast du nen screenshot gemacht??
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Auf dem N80 war das Problem auch vorhanden, also kein FP1 Problem.
Sicher das die Symbole richtig angezeigt werden? Also wenn dich einer von einer Festnetznummer anruft und diese mit dem entsprechendem Symbol in den Kontakten hinterlegt ist wird dieses Symbol auch im Protokoll richtig angezeigt?
Gruß Deifie
Ich habe eben mal ne nummer angrufen, die in meinem Telefon Buch mit dem Häuschen^^ angezeigt wird. Wenn ich nun aber in gewählte rufnummern reingehe zeigt er mir das "Mobil" Zeichen an..... kp was da los is