Beiträge von reloaded2408

Zitat

Original geschrieben von mela87
    vielleicht wars ja auch ein Schreibfehler, anstatt 479,- € hat einer 379,- € geschrieben.

:D

Möglich ja aber hoffen tu ich es nicht.. 479€ ist auch nicht gerade der tollste Preis von dem her einfach fest glauben an die 379 ;)

Was ich aber nicht verstehe sind die Lieferzeiten, ist es echt möglich das Nokia solche Lieferengpässe hat.. hmm

Der Preisfall ist echt wahnsinn, 379€ im vergleich zu 529€ vor 1 oder 2 wochen, das ist mir bei Handys noch nie untergekommen, dass da innerhalb so kurzer Zeit eine Preisdifferenz von 150€ ist. wow.. ich hab ja die Hoffnung dass die Modelle dann auch besser verarbeitet sind und dann bekomm ich hoffentlich endlich mein perfektes N82

mfg reloaded

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Zur Not kann mans ja in ein paar Wochen/Monaten in ein Service Center bringen, wenns gar nicht auszuhalten ist, oder?

Theoretisch ja, aber wer will denn schon ein neues teures Handy reparieren lasssen?? ich nicht..

mfg

Hi @ all
    Ich komm aus Österreich und will mal ein Statement loswerden bzw. würde gerne mal was klären. Da ich aus Österreich komme, verstehe ich ja irgendwie, dass es bei uns irgendwie länger dauert, bis die Handys bei TMA gekauft werden könnnen. Aber wenn ich mal vergleiche was ein Nokia 6500 Classic in Deutschland bei TM kostetn, nämlich ca. 30€ mit Vertrag und dann mal auf die http://www.t-mobile.at site schaue, kommt mir das Grauen !

Bei TMA bekommt man das 6500 classic erst ab 199€ mit Option im teuersten Tarif und das geht bis 350€ hinauf. Das ist doch komplett asozial so viel für ein Handy mit Vertragsbindung zu verlangen, wenn mans im Inet um ca 289€ bekommt. Die spinnen doch.

Hat irgendwer ne Ahnung, warum in Österreich die Preise so unverschämt hoch sind??

mfg Reloaded

Zitat

Original geschrieben von OTiZ
    Habe eben mein N82 bestellt. Möge der Knarz- & Spaltmaßgott gnädig mit mir sein ... :rolleyes:

Wünsch dir echt viel Glück, ist irgendwie wie Russischroulette. Bei mir is es voll in die Hose gegangen, 3 mal, von mal zu mal schlechter.. Am besten noch ein bissal warten, der Preis scheint echt zurückzugehen. bei geizhals.at bekommt man es schon um ca. 450€ echt krass... hab noch 530€ gezahlt vor 2 wochen, na ja ging eh zurück... Ich hoffe es kommt zu TMA, aber wann is echt die frage, vllt im Sommer wie ich die kenne, lg

Zitat

Original geschrieben von Athlon700
    Die N82-Besitzer sind noch nicht so weit: sie diskutieren über knarzen und Spaltmaße und sind damit beschäftigt, ständig ihre Handys wieder zu tauschen :D

Ist wirklich so, in 1-2 Monaten, wenn das mal geklärt sind kommen sicher noch die Fotos... Gehör pers. auch zu jenen, die es öfters mal zurückgeben.

mfg