So habe heute mein N82 bekommen und gleich mal getestet. Erfahrungsberichte gibs hier zwar schon genug, aber meine ersten Eindrücke will ich trotzdem mal posten.
Als erstes, wie ich das Handy in betrieb nahm, ist mir die schon viel diskutierte 5 Tasten Navigation aufgefallen. Für meinen Begriff ist das echt eine ziemlich schwammige Geschichte mit knarzen als Hintergrundmusik... Habs mir ehrlich gesagt nicht so schlimm vorgestellt, aber nun muss ich den anderen hier leider zustimmen... Von der Größe her macht es meinem MDA Vario II schon Konkurrenz, was etwas heißen soll, da er nicht gerade die handlichsten Abmessungen hat...
Kamera muss ich sagen, genial, keine Frage!! Die Qualität habe ich noch bei keinem anderen Handy miterlebt. Menü Nokia like.
Was mir gleich als estes aufgefallen ist, bei meinem Modell sieht man bei den Tasten einen kleinen Kratzer, an sich nicht wirklich schlimm, aber bei einem neuen Handy finde ich das nicht wirklich toll....
Irgendwie muss ich zugeben, dass ich mir überlege das Teil zurückzuschicken, und mal das N95 8GB auszuprobieren, welches von der Verarbeitung her besser sein soll..
Was sagt ihr dazu? Behalten oder sollte es zurückgehen.
lg